und viel Spaß in Kärnten.

und wenns ohne kommt, wirds nachbestelltIn Salzburg muss man vorsichtig sein, manche servieren das Schnitzel mit Preiselbeeren
. Ich kenn sogar welche, die mischen sich sogar die Preiselbeeren unters Ketchup
.
. mittlerweile fehlt mir das Maggi zu Ostern
Weichgekochtes Ei mit gebuttertem und frischem, in Streifen geschnittenem Vollkornbrot. Bißchen Maggi ins Eigelb und dann die Vollkornbrotstreifen ins Eigelb stippen und den Rest häppchenweise aufs Brot legen und verputzen
Richtig pervers/ gut wird es, wenn man noch etwas Fondor dazunimmt
Gaaanz meine Meinung und deshalb nehme ich immer eine Maggiflasche mit in den Türkeiurlaub und das Beispiel hat Schule gemacht, letzten Urlaub waren schon an 2 weiteren Tischen Maggiflaschen beim Frühstück zu sehen und das Stammhotel hat am Gewürzständer selber die Maggiflasche integriert!Doch, das klingt/ ist zwar pervers, aber schmecktWeichgekochtes Ei mit gebuttertem und frischem, in Streifen geschnittenem Vollkornbrot. Bißchen Maggi ins Eigelb
Ohne Maggi schmeckt das auch, aber mit Maggi schmeckt es besser![]()
Doch, das klingt/ ist zwar pervers,
aber schmeckt
Mein GG kippt in jede Suppe Maggi rein
wir hatten heute wieder 2 Schnitzel. Im Prater XXL gab es für 4.99
mit Pommes. Das war so ziemlich das letzte nach Polen 1984
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (27. Mai 2012, 22:55)
ich will mein Geld zurück
Was macht Ihr denn im Moment für eine Reise? Den ultimativen Schnitzeltest in Wien oder was?!?
Das Ei würde auch ohne Maggi schmecken, aber manchmal hat man halt seine "perverse Ader" - und die sei jedem gegönnt