Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:50

Das Problem ist..die Veranstalter wollen naturlich den Verlust so gering wie möglich halten, die angekündigten "Stars" müssen trotzdem bezahlt werden.

Aber ich wäre auch für eine Absage..wer will schon im Gatsch rumstiefeln???? Ausserdem haben viele Ösis momentan andere Sorgen, diejenigen der Hab und Gut unter Wasser steht.

Obwohl..die EAV hätt i mir geben :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

22

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:07

Ich sehe grad wie es in Österreich aussieht. Ist ja ganz schlimm in Niederösterreich, Hochwasser nach Dauerregen.
So wie jedes Jahr. Ist doch für die Leute dort nichts neues. Ich versteh' die Aufregung nicht ganz.

23

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:36

Ich bin grad im gatsch rumgestiefel am wochenende im burgenland :thumbsup:
Habs bis jetzt leider noch nie zum Donauinselfest geschafft.


24

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:02

Vom Burgenland ist's auch relativ weit rumzustiefeln bis zur Donauinsel. Überhaupt in Gummistiefel.
Nimm das Auto oder die Bahn.

:kuller: :kuller: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. Juni 2009, 15:09)


25

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:38

Ich hab gesagt ich war am WE im Burgenland und da hats auch geregnet. bin wieder daheim in Kärnten da regnets übrigens auch.
Und das DIF findet doch statt grad gelesen.


26

Montag, 20. Juli 2009, 20:04

Spät aber doch....am Dienstag und Mittwoch werden in Österreich bis zu 37 Grad prognostiziert.Ich denke das nennt man Sommer



:thumbsup:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (20. Juli 2009, 20:05)


27

Freitag, 24. Juli 2009, 19:43

Auch bei uns haben Unwetter gewütet.
Mein garten sieht jetzt wieder halbwegs normal aus.
Bilder könnt ihr in der Galerie angucken...was von meiner geliebten Trauerweide nur noch übrig ist :püh: :püh:

Nachschub soll heute Nacht kommen-Vorwarnstufe Orange/Rot gibt es schon :wacko:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

28

Freitag, 24. Juli 2009, 19:49

Oh der große Baum :püh:

Ich wünsch euch das es nicht so schlimm wird.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

29

Freitag, 24. Juli 2009, 23:29

Wien 18 am 23.07.2009 Gentzgasse


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

30

Freitag, 24. Juli 2009, 23:41

Auweia, das sieht ja heftig aus :püh: Clouchen, hast Du eigentlich schon einen Kamin? Genug Brennholz für den Winter dürftest Du ja jetzt haben...

An Hannover sind die angekündigten Unwetter ja vorbeigezogen, hier im Schwabenländle sieht es auch ganz ok aus.

Allerdings haben wir heute schon ein Auto bewundern dürfen, das in Kufstein war und ziemlich üble Hagelschäden mitgebracht hatte :shock:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

31

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:12

Die Therorie ist ja ganz gut mit dem Brennholz-Kamin hab ich auch...aber.....

das Holz muss ja erst "trocknen"am besten über einen Winter lang sonst brennts net gut und gibt keine gute Wärme.
Und Weidenholz ist von Haus aus zu....feucht. :wacko:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

32

Sonntag, 2. August 2009, 19:15

Ein Blick aus dem Fenster Richtung Westen-lässt nix gutes hoffen.Pechschwarz.Wird wohl in weniger als ner halben Stunde hier sein.
Am liebsten würd ich meinen restlichen Bestand an Bäumen ins Haus stellen,aber...

Jedenfalls wurden wieder Starkregen,Hagel und Sturm vorrausgesagt und zwar für heute Nacht und auf jeden Fall für Dienstag.Morgen soll es nicht so schlimm werden.
Ab Mittwoch gehts wieder bergauf mit dem Wetter und wir kriegen wieder an die 30 Grad. :TOP:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (2. August 2009, 19:17)


33

Sonntag, 2. August 2009, 21:07

Gut im Moment pfeiff ich auf meine Bäume und hoffe das meine Fenster drinn und mein Dach dort bleibt wos hingehört.Hier gehts ganz schön zur Sache.Unser Bezirk ist regelrecht eingekreist. ;( ;( ;( und das schlimmste soll ja noch kommen. :püh: :help:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

34

Sonntag, 2. August 2009, 21:11

Clouchen :love2: drück dir die Daumen, dass nicht sooo heftig wird
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

35

Sonntag, 2. August 2009, 21:13

Armes clouchen :trostsmile: :bussi: und wir können dir nicht helfen :püh: Ich wünsch dir " Hals und Beinbruch" nicht falsch verstehen, es bedeutet das Gegenteil :kuller:

Also verammel alles gut und halt dich von den Fenstern fern.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

36

Montag, 3. August 2009, 14:55

typisch august is und es regnet. bei uns schüttets grad total.


37

Montag, 3. August 2009, 17:34

Gut im Moment pfeiff ich auf meine Bäume und hoffe das meine Fenster drinn und mein Dach dort bleibt wos hingehört.
Hallo Clouchen, alles gut ausgegangen?
:urlaub1:

38

Montag, 3. August 2009, 18:11

Ja Bärle, hab gestern spät noch die Nachricht erhalten, war halb so schlimm. Ein Glück.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

39

Montag, 3. August 2009, 18:44

Ja Bärle, hab gestern spät noch die Nachricht erhalten, war halb so schlimm. Ein Glück.
Danke Dir, Clouchen! :D

Im Ernst: schön, das bei Ihr daheim alles gut gegangen ist! :TOP:
:urlaub1:

40

Montag, 3. August 2009, 19:11

:verlegen2: wollt dich ja nur beruhigen :dackel: bin halt ein bisschen vorlaut :smil1:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Ähnliche Themen