Anmelden oder registrieren!

indi

Neu Amigo

Beruf: Logistic-Kauffrau/Chefsekretärin/Hausfrau/Mutter....

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:16

glaub wir gehn da auch "anstehen".
Danke für die Tipps und bis nach unserem Urlaub :crazy:

Indi

22

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:38

Och, wenn da nicht gerade gleichzeitig mit Euch 3 russische Flugzeuge gelandet sind, wird da keine großartige Schlange sein. Zumindest ist die Schlange kürzer als die vor den Reiseleitern :dackel:

Nochwas - geht trotzdem brav durch den mit Absperrbändern abgesteckten Zickzackkurs, denn der führt auch an der Schweinegrippen - Alibi - Wärmekamera, die von Alibi - Ärzten bewacht wird (ich vermute unter den weißen Kitteln normale Zollbeamte :HC: ) vorbei. Im September hatte ich eine Abkürzung genommen :verlegen2: - und wurde prompt zurückgepfiffen, um beleitet von Kommentaren wie "Ey, hasse Schweinegrippe oder was?!?" von den artigen Schlangestehern nochmal an der Alibikamera vorbeizulaufen :verlegen2: Das im Flieger halbherzig und mit frei erfundenen Daten ausgefüllte weiße Schweinegrippenkärtchen habe ich heute noch - sieht nur etwas komisch aus, da es nicht waschmaschinenfest ist :batsch: :verlegen2:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie es Euch im Aquamarine gefallen wird!

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:20

Indi, ich freu mich auf deinen Urlaubsbericht. Schönen Urlaub :urlaub1: