Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nirgendwo auf der Welt habe ich in der Weihnachtszeit öfter Last Christmas gehört! Mein Männe dreht durch und ich singe begeistert mit. Das führt gewöhnlich zu folgendem Spruch: "Benimm Dich!"
Im Madinat Makadi machen sie jedes Jahr an Heiligabend eine riesige Weihnachtsparade mit Weihnachtsmännern, Kamelen, Pferden, den heiligen 5000 Königen (auf ein paar mehr oder weniger kommt es da nicht an
), erinnert ein wenig an ägyptisches Disneyland
So das ich jetzt von unserem Magic life Urlaub begeister bin... Wollte nachfrage , im Ägypten ( kawaly) ist das das gleiche Konzept??? Spot, Wassersport, cafe Sissi usw... Habe schon bei Magic life nachgeschaut, scheint alles überall gleich sein... lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (5. Juli 2014, 12:58)
cafe Sissi