Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Güte... daran verdient noch der Veranstalter, das Hotel muss Euch rundum versorgen und möchte auch noch was verdienen...
Wird Zeit, dass sich die Lage in Ägypten wieder stabilisiert, lange kann das so nicht weitergehen
warm und billiger als DomRep und Türkei war der Wunsch
Ich schlage das Jaz Star& Spa Resort ( Makadi Bay) vor. Es ist einfach nur gut! Was das Essen angeht- ich habe keinen Unterschied zur Türkei festgestellt!! Fleisch, Fisch, Obst und Milchprotukte in grosser Vielfalt und alles hat hervorragend geschmeckt, dazu ein perfekter Service!
Ist das Jaz nicht in der gleichen Anlage wie das iberotel und das Sensimar? Die ganze Anlage heißt doch : Madinat makadi, oder?
Da fährt man durch ein großes Sicherheitsportal hinein und ist weit, weit entfernt von irgendwelchen Unruhen, was in der momentanen Situation nicht verkehrt ist. Die Hotels da habe ich eigentlich alle in recht guter Erinnerung, am eigentlich schönen Strand kann es aber, wenn die Hotels ausgebucht sind, etwas eng werden. Aber in der momentanen Situation glaube ich nicht, dass die Hotels so wahnsinnig voll sein werden.
Das ist schon ein "kleiner" Unterschied.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Golfhotel schon immer unter Steigenberger lief und meine, das war vor ca. 4-5 Jahren noch nicht so
Travco -> Iberotel -> Sol y Mar -> Steigenberger -> etc. - ist ja alles mehr oder weniger eine Firma (vereinfacht gesagt
).