ich habe mir im nachhinein mal den RTL Beitrag angetan, da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. Dezember 2013, 19:13)
wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen........oder vielleicht auch nicht
Die Mehrheit will nur um möglichst wenig Geld Urlaub machen , aber wenn es brezlig wird, dann sollen doch bitte sofort Rettungsmassnahmen auf Kosten der Allgemeinheit stattfinden wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen........oder vielleicht auch nicht
gibt es auch: Wir haben Anfang der neunziger Paris, 6 Tage mit Kleinkind gemacht! weiß noch jemand, was dort abging?
Im nachhinein muss ich sagen: Sollten Enkel kommen,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (6. Dezember 2013, 02:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (11. Dezember 2013, 13:18)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
das du dich sicher fühlst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (11. Dezember 2013, 21:54)
Jeder muss es für sich selbst entscheiden! Wir fahren auf alle Fälle (falls nicht der Kollege Krebs wieder zuschlägt!?) vom 14. April bis zum 01. Mai ins Sensimar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (16. Dezember 2013, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. Dezember 2013, 17:40)