Sicher ist Condor das egal und wer schickt jemanden wohin?
Die Urlauber buche Ihre Reisen doch hoffentlich freiwillig und nicht weil irgendwer irgendjemanden wohin schickt.
Lasst doch bitte die Leute selber entscheiden wo sie hinreisen wollen.... solange sie selber die Verantwortung dafür tragen. ...
Lasst doch bitte die Leute selber entscheiden wo sie hinreisen wollen.... solange sie selber die Verantwortung dafür tragen.
Und wenn denen etwas Schlimmeres zustoßen sollte, dann ist erst recht der Skandal perfekt. Insofern halte ich eine gewisse Vorsicht für sinnvoll. Auch wenn in den touristischen Zonen Friede, Freude, Eierkuchen gilt und dort (weil komplett abgesichert) alles ok ist und die Menschen, die dort arbeiten, auf jeden einzelnen Gast mehr denn je angewiesen sind und sie nichts mit den Krawallen am Hut haben... ich kann jeden verstehen, der sich in so einem gespaltenen Land nicht an den Strand legen will und ich kann auch die Veranstalter verstehen, dass sie ihre Gäste nicht den möglichen Risiken aussetzen wollen. Im Moment ist alles möglich. Auch ein Anschlag auf ein Urlaubshotel kann nicht ausgeschlossen werden (siehe Ghazala Garden vor ein paar Jahren). Waren es nicht die Muslimbrüder, die ein Bikiniverbot an ägyptischen Stränden und Hotelpools forderten?
..... und wer schickt jemanden wohin?
Die Urlauber buche Ihre Reisen doch hoffentlich freiwillig und nicht weil irgendwer irgendjemanden wohin schickt.
Lasst doch bitte die Leute selber entscheiden wo sie hinreisen wollen....[b] solange sie selber die Verantwortung dafür tragen.[/b]
Ägyptenreisen galten doch schon öfter als risikohaft, ebenso wie die Türkei, Teile Thailands und noch viele andere Länder.
Fitschi und Sina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (6. September 2013, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (6. September 2013, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (6. September 2013, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (6. September 2013, 22:12)