Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Samstag, 24. August 2013, 20:29

....Geht aber wirklich alles gut kann auf der Arbeit geprahlt werden wie super der Urlaub doch war und man wie Königs behandelt wurde. :übel:
Jau, hast Du genau so geschrieben ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

542

Samstag, 24. August 2013, 20:31

Lisbeth, kann "man" momentan nicht. Bei den 100ten von Artikeln zum Thema. Dass aber Sitzungen zwischen den Beteiligten stattfinden, davon kann man schon ausgehen. Es wäre auch töricht, keine Fachleute verschiedener Richtungen bei solchen Beschlüssen dazuzunehmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

543

Samstag, 24. August 2013, 20:37

@cuate
Richtig, das wäre sogar sehr töricht!

Aber eine wohl erwogene Entscheidung verdient dann auch nicht den höchst unterschiedlich interpretierten Titel "Deal".
Es wäre eventuell ein Übereinkommen mit dem Ziel, für alle Beteiligten die geschmeidigste Lösung zu finden - bei bester Hoffnung bezüglich der Pfründe ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

544

Samstag, 24. August 2013, 20:38

@lisbeth,
leider funktioniert bei mir derzeit - warum auch immer - die Zitierfunktion nicht.
Ich habe nicht geschrieben, dass der Zweck des Urlaubs ist, damit auf der Arbeit zu prahlen. Darauf bezog sich meine Antwort. Ich denke, damit könnten wir es auch belassen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Epprechtstein

unregistriert

545

Samstag, 24. August 2013, 20:41

Hey Lisbeth, DAS hast du gut "gesagt" :knuddel:

546

Samstag, 24. August 2013, 20:49

Blau gelb ist übrigens Fenerbahce ... :ironic:

@revealmap
Ich habe nur zitiert, nicht interpretiert und das waren nun mal eindeutig Deine Worte ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

547

Samstag, 24. August 2013, 20:58

Wobei ich bei diesen Verhandlungen den "Deal" schon stehenlassen möchte. Beide Seiten waren offenbar zufrieden. Und das ist nun mal das Wichtigste bei Kompromissen. Jeder wahrt sein Gesicht und hat alle Möglichkeiten, später und bei Bedarf anders zu entscheiden. Auf jeden Fall für andere, die es in erster Linie betrifft und die in solchen Gesprächen aussen vor bleiben: Den (deutschen) Michel bzw. den Reisenden bzw. den Endverbraucher.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

548

Samstag, 24. August 2013, 20:59

........so ein......

Was sie mit im Grunde allen Unternehmern eint ...
......quatsch. die stimmen hätten die wohl gerne, bekommen aber wohl nur wenige aus dieser wählerschich. die 5% - hürde liegt ja in diesem jahr wieder besonders hoch. mit einer gesunden lobby wäre das aber wohl kein problem.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

549

Samstag, 24. August 2013, 21:15

@cuate
Wenn Du Ergebnisse beitragen kannst, solltest Du doch auch eine Quelle haben? ?(

Ein "Deal" impliziert ganz sicher nicht die weitgehende Zufriedenheit der Betroffenen auf Verbraucherebene!
Fand dieses Interesse denn auch Niederschlag bei den erwähnten Verhandlungen?
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

550

Samstag, 24. August 2013, 21:21

Nein, ich suche die Quelle jetzt nicht (weiter). Du kannst meine eigene Erinnerung an aufgenommene Beiträge als Quelle nehmen. Auch die ist in aller Regel sehr zuverlässig.

PS: Die Verbraucherebene hatte ich ausdrücklich aus dem Ergebnis des Deals ausgenommen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

551

Dienstag, 27. August 2013, 08:29

DER bietet wieder Urlaub am Roten Meer an

Ab 16. September 2013 wird das Reiseziel von ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen wieder angeboten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

552

Mittwoch, 28. August 2013, 18:30

DER. Sonnensender bietet auch wieder Ägypten an.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

553

Donnerstag, 29. August 2013, 00:27

Richtig, es ist noch nicht das Ende, es kann nur besser werden :thumbsup:

554

Donnerstag, 29. August 2013, 02:21

Dann könnte AC also AIDA auch wieder umrouten.

555

Donnerstag, 29. August 2013, 07:49

Und mein Februar-Urlaub muss nicht umgeplant werden (ist noch nicht gebucht).
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

556

Freitag, 30. August 2013, 15:18

Nach den heutigen Freitagsgebeten wird wieder landesweit demonstriert. Bis jetzt kam es zwar nur vereinzelt zu Scharmützeln, jedoch sind auch dabei wieder Opfer zu beklagen:

http://www.aljazeera.com/news/middleeast…8441552984.html

557

Freitag, 30. August 2013, 15:23

Nein, ich suche die Quelle jetzt nicht (weiter). Du kannst meine eigene Erinnerung an aufgenommene Beiträge als Quelle nehmen. Auch die ist in aller Regel sehr zuverlässig.

PS: Die Verbraucherebene hatte ich ausdrücklich aus dem Ergebnis des Deals ausgenommen


Zu diesem Thema ein aktueller Artikel im Spiegel:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/aegy…r-a-919482.html

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

558

Freitag, 30. August 2013, 15:29

Vorsicht: Al Jazeera berichtet schon immer sehr einseitig und gehört dem Muslimbrüder nahen Emir von Katar.

Und heute nun diese Meldung:

Al-Jazeera wird offiziell verboten
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

559

Freitag, 30. August 2013, 20:05

Alle Journalisten, die nicht regimetreu berichten, werden an der Berichterstattung gehindert. Das betrifft nicht ausschließlich arabische/ägyptische Medien. Darüber haben sich in den letzten Wochen auch Antonia Rados und Co. beklagt. Dieses Einschwören der Bevölkerung auf den Kampf gegen den Terrorismus (natürlich der Mursi-Anhänger) in Ägypten nimmt stellenweise absurde Züge an. Nahezu täglich werden prominente Persönlichkeiten vor die Kameras gezerrt, die dort wortgewaltig erklären dürfen, wer alles zu den Moslem-Brüder gehört: u.a. selbstverständlich ein Halbbruder Obamas -wie hätte es auch anders sein können.

Hier mal Berichte zur Lage der Journaille:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla…t-12538431.html

http://www.weltreporter.net/blog.php?idBlog=2516

http://www.madamasr.com/content/or-against-us

Thorben-Hendrik

unregistriert

560

Freitag, 30. August 2013, 20:46

Wie kann man bei der Gurken-Truppe Urlaub machen wollen? :denk: :Nope: