Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (8. September 2010, 10:21)
![]()
Also, ich sage es mal so: Hardrock - Café - T-Shirts vom Hardrockcafé Hurghada bekomt man in jedem Souveniershop und notfalls vorm Abflug auch noch am Flughafen (billiger als in den Souveniershops), ohne dagewesen sein zu müssen. Besonders abends hat alle 5 Minuten jemand Geburtstag und der ganze Laden grölt "Happy Birthday"Tolle Kulisse für ein Geschäftstreffen
, aber das nur nebenbei bemerkt. Das Hardrockcafé in Hurghada ist eher klein und unscheinbar und kein richtiger Kult. Die Relikte aus der Rock'n Roll - Zeit, die es zu bestaunen gilt, sind auch eher unspektakulär. Eher ein ägyptischer Fake - Abklatsch. Ob Elvis wohl weiß, wo überall seine Gitarren herumhängen? Ich hoffe nicht - denn er würde sich im Grabe umdrehen...
![]()
Als Abschluss zum Promenadenbummel in Hurghada - ok, meinetwegen (obwohl es da auch eine schicke, chillige Beachbar gibt, die viel netter ist und an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann). Aber nur wegen des Hardrockcafés nach Hurghada zu fahren, lohnt sich nicht. Im Fast Foof - Restaurant am Flughafen hat man die gleiche Atmosphäre und die T-Shirts gibt es nebenan in den Last Minute - Souveniershops
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (8. September 2010, 11:48)
Hab schon hin und her überlegt wo ich es anziehen kann. Ich glaube das kann ich in El Gouna anziehen. Eigentlich ist es sehr schön gearbeitet. Blau mit ganz viel Stickerei. Habe glaube ich nur 200 Pesos bezahlt. (160Pesos=10€) Aber Form mehr Sack mit Ärmel. Aber schön lang. Das wäre so als Strandkleid glaube ich geeignet.
Bin dann gut verhüllt.
Jetzt muss ich nur noch meinen Deppenstrohhut aus Mexico mitnehmen. Nee kein Sombrero eher so etwas wie ein Indio Hut.
Dann müssen wir den Thread ändern ägyptischer Mexicaner auf Irrwegen.
Da kann mich ich erinnern Disneyland, mit meiner Nichte, Paris Charles de Gaulle Flugafen. Da war auf dem Rückflug völliges Chaos. Ein Schalter für Zürich und Düsseldorf. In der Mitte des Ganges dann zur Maschine teilte sich der Gang links Zürich rechts Düsseldorf.
Und so etwas auf einem so großen eigentlich modernen Flughafen. Dort habe ich auch mal den Bereich D gesucht um nach MexicoDC zu kommen. Die Schilder zeigen geradeaus und irgendwann genau wieder zurück in die andere Richtung. Hab schon gedacht ich werd bekloppt. Bin dann dadrauf gekommen, dass man raus muss und dann mit einem Shuttlebus zu Eingang D fährt.
Bei uns saßen ebenfalls mehrfach Personen im falschen Flieger. Das kommt dann vor, wenn mehrere Maschinen nach Deutschland starten und das qualifizierte "Fachpersonal" die Menschen mit der aussagekräftigen Frage "Almania?" oder bestenfalls "Germany" auf dem Weg schickt.
20 Jahre war ich felsenfest davon überzeugt, daß das Chaos in Griechenland seinen Ursprung hat. Das stimmt überhaupt nicht.