Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:20

Hier von der Wetterstation in Hurgharda. Abends wird´s kalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (1. Dezember 2010, 14:23)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:29

Oder hier Wetterbericht für die nächsten 14 Tage

43

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:41

Zitat

Also, HerrK., Du solltest schon darauf vorbereitet sein, daß Du in Deinem Hotel die Klimanalage anstellen muß - nämlich in die andere Richtung (falls es geht) auf warm.

Dezember/Januar ist ja für gewöhnlich unsere Reisezeit und ich kann Dir sagen, daß wir an Heiligabend schon Temperaturen unter 10 Grad hatten, da war es zu Hause wärmer.

Ich schicke Dir mal ein paar Bilder im Outfit rüber, dann kannst Du Dir selbst einen Eindruck verschaffen und legst vielleicht noch den einen oder anderen dicken Pulli mit in den Koffer und ein paar T-Shirts wieder zurück in den Schrank.
Ab dem 14. siehts echt bitter aus... ;( Was ist denn mit Stand und Sonne? ;( ;( ;(
[...] Ich trink so - und plötzlich iss leer [...]

44

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:47

Ich hätte es gerne auch ein bißchen wärmer....

Aber bei den 14 Tage-Vorhersagen bin ich sowieso vorsichtig :cool:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:53

Klimatabelle Hurghada

Normalerweise kannst du mit durchschnittlich 20°C rechnen - abends ist es schon empfindlich kalt. Tagsüber ein sonniges, windgeschützes Plätzchen suchen
und die Sonne genießen.

46

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:54


Zitat


Ab dem 14. siehts echt bitter aus... ;( Was ist denn mit Stand und Sonne? ;( ;( ;(


Vorne biste gegrillt und hinten haste Eiszapfen... Die Sonne darf man auch bei wenig Grad nicht unterschätzen. ;(

Mail mit Bildern ist raus. Vorsicht dicke Datei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (1. Dezember 2010, 14:55)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:30

Nicht verrückt machen lassen. Jeder hatte gesagt Jacke für abends im November. Habe ich aber nicht gebraucht.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:32

tequila - Ende Dezbember ist es aber schon etwas kühler als im November :verlegen2:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:36

Ja iss klar. Aber ich denke allemal wärmer als bei uns. Dazu die Sonne...... :klatschen:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:39

Da hast du recht und dann hat man ja auch noch Urlauuuuubbbbb :patschi:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:50

Hier kann man auch sehr schön zur gewünschten Reisezeit die Durchschnittstemperaturen ermitteln.

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:47

Nicht verrückt machen lassen. Jeder hatte gesagt Jacke für abends im November. Habe ich aber nicht gebraucht.


Eigentlich kann man sich auf keine Tabelle mehr verlassen. Noch nie war es zu unserer Reisezeit so warm vor Ort. Puuh das war teilweise grenzwertig, wenn man nich direkt am Meer wohnt, so wie ich diesmal. :pfft:
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

53

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:16

^^macht mut!
[...] Ich trink so - und plötzlich iss leer [...]

54

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:00

Hallo ihr Lieben,

seit dem 1.12. habe ich langärmlige Bekleidung an, denn abends ist es für mich zu kühl.

Aber das Rote Meer mit 27° und die Sonne entschädigen mich dafür. Am Mittwoch sind wir 2 mal beim Schnorcheln von Delfinen besucht worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (3. Dezember 2010, 17:01)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:56

Ich hatte auch Glück.
[gallery]46792[/gallery]

56

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:37

Am Montag war es so windig und Kalt, dass ich mir (weil vergessen einzupacken) die 4te Sweatjacke gekauft habe.
Heute ist es leicht windig, aber schon wieder sehr warm.

57

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:15

Wär nicht schlecht mal die Gradzahlen zu erfahren. :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

58

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:10

Welch ein Wetterumschwung:

Gestern um 14 Uhr Ortszeit am Strand im Schatten 27° Wind von 0 bis 6km/h, heute die gleiche Zeit Wind von 33 bis 48 km/h und nur 18°. Jacken aller Art waren angesagt und der Strand war fast leer.
War für mich nicht so schlecht, so konnte ich in aller Ruhe unsere Koffer packen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

59

Montag, 13. Dezember 2010, 00:18

Ich habe gerade auf DW - TV gesehen, daß es gestern oder heute in Dahab bei Sharm el Sheik ein schweres Unwetter mit viel Sturm, Regen und meterhohen Wellen gegeben hat. Die Bilder sahen ziemlich schlimm aus :ratlos:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

60

Montag, 13. Dezember 2010, 00:37

Mein armes Mamilein - sie ist gestern an die Soma gereist. Ich hoffe sie hat heute mehr Glück mit dem Wetter hmpf

Ähnliche Themen