Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2009, 16:14

Makadi Bay Hurghada Entfernung

Nach Hurghada und Sharm e.S. bin ich nun irgendwie auf makadi Bay gekommen. Wie weit ist Makadi Bay von Hurghada weg. Die Angaben schwanken bei den Veranstaltern etwas.
:love:

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 16:52

10 Minuten mit dem Taxi
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2009, 17:03

10 Minuten? Da hast Du aber einen schnellen Taxifahrer erwischt :ironic: . Ich hab zwar noch nie so genau auf die Minuten geachtet, aber wenn ich mich recht erinnere, war ich immer mindestens 20 - 30 Minuten unterwegs.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Montag, 26. Januar 2009, 17:06

Von Hurghada aus, ist die Makadi Bay ca. 35 bis 40 km entfernt.

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2009, 17:32

habe ich das mit el Gouna verwechselt ???????????????????
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Januar 2009, 17:36

El Gouna ist noch ein bißchen weiter weg, ca. 45 Minuten bei zügiger Fahrweise. Ich vermute, Du hast das mit der Strecke vom Flughafen Hurghada nach Hurghada verwechselt - das könnte hinkommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Januar 2009, 17:43

Ups ich glaube auch bald ,ich war zwar im Sheraton Miramar in el Gouna und an der Makadi Beach aber mit einem Taxi gehts normal wirklich ratzfatz :batsch:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

8

Samstag, 31. Januar 2009, 12:34

Dann sind es mit dem Bus rund 45 MINUTEN? Richtig?
:love:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:55

Kommt in etwa hin... Je nachdem - wieviele Hotels der Bus ansteuert... :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

10

Donnerstag, 15. November 2012, 11:57

Perfect very good

11

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:33

Es hängt davon ab, wovon in Hurghada du fährst. Vom Flughafen können es ca. 30 Minuten sein.

Ähnliche Themen