Viele negative Kritiken kommen sicherlich von Urlaubern, die das Steigenberger al Dau Club (früher hatte es 3 Sterne bei den meisten Veranstaltern, wenn ich mich recht erinnere, Landeskateogorie sind 4 Sterne) gebucht haben, aber das Steigenberger al Dau Beach erwartet haben. Das geht meist schief. In manchen Reiseangeboten wird das al Dau Club allerdings auch sehr missverständlich ausgeschrieben, da kann man sich schonmal vertun. Wenn da nicht gundlegend renoviert wurde, sind 4 Veranstaltersterne m. E. nicht gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 11:25)
)ein aktuelles Video von jemanden gefunden.
und ich denke auch, dass sie das Hotel mag und man merkt, dass Meinungen auseinander gehen können. Wie sonst kann es z.B. bei einer Weiterempfehlung bei Tripad. von 64% trotzdem welche geben die von dem Hotel schwärmen. Ich hatte gelesen, dass es 400m zum Hauseigenen sind. Evtl. könne man auch einen Shuttlebus benutzen (obwohl die 400m sicher SEHR gut zu laufen sind).
Alle Strände der Hotels die in 2ter Reihe liegen, sind nur mit einer Strassenüberquerung zu erreichen.
? zu wenig.
...und aber alles besser als das Steigenberger? ;( Oder eine alternative zum Steigenberger?
Zitat
Dana Beach, Albatros Palace, Aqua Blue, Jungle Aqua Park, Palm Beach, etc. Meinetwegen auch das Giftun oder Arabia Azur. Zwar in die Jahre gekommen, aber ok.
Habt Ihr das Steigenberger el Dau Club mit Halbpension gebucht oder würdet Ihr dann für den gepfefferten Aufpreis im Beach nur Halbpension bekommen?!? Ich bin von AI ausgegangen. Die von mir genannten möglichen Alternativhotels wäre übrigens alle mit AI gewesen