Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 21:12

Krankenhäuser in Ägypten

Wie näht man eine Platzwunde?

Blackout. Von diesem Nachmittag fehlen mir einige Sekunden, vielleicht waren es sogar Minuten. "Hallo, hören Sie mich?" Langsam öffnete ich meine Augen. Was war passiert? Nur mit Badehose bekleidet lag ich ohnmächtig am Beckenrand des Swimmingpools. ... Quelle und mehr



Wer von euch kennt Krankenhäuser oder hat schon mal Krankenhaus-Erfahrungen in Ägypten gemacht?
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (27. August 2010, 21:13)


2

Freitag, 27. August 2010, 21:44

Zählt auch das "Onkologie Zentrum" in Assuan? Das kenne ich vom sehen, liegt nördlich, zwischen dem neuen Iberotel-Kasten und dem Sportplatz. Da wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich sehe was für Menschen und wie da die Leute rausgekarrt werden - und draußen vor der Tür, mitten im Verkehrstumult, steht ein Teeverkäufer.

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:07

In El Gouna gibt es ein noch relativ neues Krankenhaus (seit 1998). Ich selbst war dort noch nicht, habe aber von anderen Urlaubern nur Positives gehört.
Es ist eine Privatklinik.

Klick

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:36

Ich war mal mit einem kl. Patienten dort und kann nur sagen - TOP!!
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:36

Das "El Salam Hospital" befindet sich in Hurghada und ist ebenfalls eine Privatklinik. Es soll angeblich europäischen Standard vorweisen und auf die Behandlungen von Touristen spezialisiert sein.

Fachabteilungen:
Augenheilkunde
Zahnheilkunde
Tauchmedizin
Dialyse
Urologie
HNO
Kinderheilkunde
Innere Medizin
Gastroenterologie
Kardiologie
Lungenheilkunde
Gynäkologie
Orthopädie
Chirurgie
Onkologie

24-Stunden-Notaufnahme

Anschrift:
Arabia Beach
Hurghada

Telefon:
(002)065548785 - 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (6. Oktober 2010, 15:45)


werner585

Neu Amigo

Beiträge: 87

Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch

Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. November 2010, 16:06

Kennt jemand das "Deutsche Krankenhaus" in Assuan ?
Dieses Missionskrankenhaus an der Corniche el Nil wurde von Dr. Serafim seit 1969 geleitet.
Es war die einzige akzeptable Anlaufstätte.
Eristischer Dialektiker ... :denk:
:Günni: :dünnpfiff: :Günni:

7

Dienstag, 2. November 2010, 16:09

Ja, ich. Da habe ich auch schon Leute hingeschickt.

Ähnliche Themen