Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 12:33

Restaurant-Tipp`s in El Gouna

Le Garage

Ein Restaurant von Frauen für Alle!

Die Deutsche Shari Chopra und die aus der Schweiz stammende Marlis Seves haben es gewagt ein "Goumet-Burger-Restaurat in El Gouna`s Abu Tig-Marina zu eröffnen.



Die Speisekarte bietet vom "klassischen" Rindfleisch - bis hin zum EdelBurger mit WAGYU Rindfleisch noch jede Menge andere kulinarischen Leckereien. Aber auch Vegetarier, Fisch- und Geflügelfreunde kommen 100%tig auf auf ihre Kosten.


Gold und Silber-Burger





Sogar Samih Sawiris ließ es sich nicht nehmen zur Eröffnung im April 2010 im "Le Garage" bei Marlies und Shari vorbeizuschauen.




Öffnungszeiten: 15 - 2h

Noch mehr Bilder gibt es unter: El-Gouna.Info
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (20. August 2010, 12:35)


arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 13:42

Maison Thomas - Pizza

Meiner Meinung nach gibt es dort die beste Pizza El Gouna`s (stand 11.09). Wer den "Mafiakuchen" gern mit Oregano mag sollte sich evtl. welchen mitbringen.

Das Restaurant gehört Tarek Sharif, dem Sohn des ägyptischen Schauspielers Omar Sharif, der wiederum in El Gouna ein nettes Häuschen besitzt.

Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 13:44

Die Bella Italia Pizzaria in der Abu Tig Marina übertrifft sogar noch Maison Thomas. Am 19.3.10 waren wir dort und total begeistert.
Der Laden ist nich groß, es gibt drinnen ein paar Tische - aber man kann auch draußen sitzen.

Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2010, 13:46

Wer in El Gouna Steak essen möchte, der sollte dies im Pier88 tun, dort weiß man - wie`s gemacht wird.

Vorab wird der Gast mit kleinen Leckerreien verwöhnt - danach gibt es einen ganz tollen Salat und als Hauptspeise ein fantastisches Steak.

Tipp: bei Vollmond ist es noch mal so schön




Inzwischen gibt es Pier99 in der neuen Marina.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

arkadas

Insider Amigo

  • »arkadas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Oktober 2010, 10:07

Die sehr beliebte ägyptische Restaurantkette Abu El Sid hat in El Eouna eine Filiale eröffnet. Das Restaurant bietet hervorragende einheimische Küche, aber auch internationale Gerichte.Im Gegensatz zu Kairo ist die Einrichtung der Lokation am Roten Meer im zeitgemäß eleganten Stil.

In allen Abu El Sid Restaurants Alkohol ausgeschenkt, ist aber recht teuer.


Öffnungszeiten 11-1h

El Balad - damit ihr es auch findet hier ein SadtPlan von Down Town (einfach auf den Plan klicken, dann wird er größer).

Telefon 010 383 9165
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie: