Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:45

Hotel-Lageplan für Hurghada

Zum Vergrößern 1 mal auf das Pluszeichen drücken

Klick mich an ich bin ein Hotellageplan von Hurghada

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:41

Der Lagaplan ist richtig gut. :TOP:

:shocked: :shock: Unglaublich wieviele Hotels sich alleine in Hurghada befinden. Kein Wunder ist der Fluhafen immer so voll. :rolleyes:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:15

.. das ist der Beste den ich bisher gefunden habe. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht um in ein Satellitenfoto die genaue Position der einzelnen Hotels mit Nummerierung einzutragen. Der scheint auch regelmäßig aktualisiert zu werden, denn vor 2 Jahren waren es nur 102 Hotels.

Natz75

Neu Amigo

Beiträge: 25

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Hofa

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. April 2013, 09:58

leider ist er nicht mehr aktuell :-(, bzw. fehlen so einige Hotels darauf

weiß jmd ne andere seite, mit eben so einem super plan???

vielen dank
LG Natz

5

Samstag, 13. April 2013, 11:31

James & Mac

haben den Hotellageplan so ziemlich aktuell.

Ist auf der HP unter dem Link J&M Hotelkarte
zu finden und alphabetisch angeordnet.

Ähnliche Themen