Zitat
allerdings faellt das Meer sehr flach ab. Man muss ca. 300 - 400m ueber abgestorbene Korallen laufen, wo das Wasser maximal bis zum Knie geht. Bei Ebbe ist teilweise gar kein Wasser auf den Korallen. Erst hinter dem Riffdach kann man dann richtig schwimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 10:43)
vorallem um den preis...
.
Ihr wisst, was auf Euch zukommt und werdet bestimmt einen schönen Urlaub haben. Vielleicht trefft Ihr ja auch Indi - dann haben wir das erste kleine Usertreffen im Ausland
Von Vielen weiss ich, dass sie umgebucht wurden. Tui bucht sogar noch um, die am 18.10 gebucht haben.
,
wenn man an allem rummotzt.
Na, das freut uns doch
Ihr könnt dort in Euro bezahlen.
Schönen Urlaub an einem wirklich schönen Strand - auch wenn er weitläufig ist, solche Strandabschnitte findet man in Hurghada nicht sehr oft.
in 10 tagen
Bei den Kofferbändern ist noch ein Duty Free - Shop, da könnt Ihr euch ggf. noch mit Zigaretten eindecken. 4 Stangen pro Person dürft Ihr nach Ägypten mitnehmen. Ist billiger als im Flugzeug und ich vermute, auch billiger als im Hotel
Hallo Jürgen, natürlich werden wir zusammen einen heben Wir sehen uns in 9 Tagen... :s1:danke für die urlaubsgrüße..
wegen dem visum, das ist bei uns schon inkludiert (mit 18€), d.h. ich muss mich nach der ankunft um nichts mehr kümmern, richtig?
aber coole sache @ indi... bin kaum hier registriert und schon mit jemanden von hier zur gleichen zeit im gleichen hotel. da werden wir malin 10 tagen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »indi« (2. Oktober 2009, 20:59)
Na, das freut uns doch
![]()
Noch was: Besorgt Euch das Visum nach Möglichkeit am Flughafen direkt beim Visaschalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (3. Oktober 2009, 22:16)