Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Juli 2009, 15:39)
ein kleines Bakschisch zieht immer
schon eingeschenkt und serviert wurde währen sie selber in 3er-Reihen an der Bar angestanden sind
. Kar, dass da so belanglose Themen wie der Pandemie Thread , der seit fast einem Monat läuft, nur 54 Beiträge zählen
. Irgendwie erinner mich das an alte...
... Schulzeiten. Nackte Möpse, ist das nicht ein bißchen pubertär, so ein Thema?
Schön, dass es Dich amüsiert! Bestimmt hast Du auch bemerkt, das es in der darauffolgenden Diskussion mehr um das "Wie verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" ging. Um Anstand und Benehmen- ein Thema, das auch nicht unwichtig ist! Aber es läßt sich leichter zerreissen, wenn man nur das "oben ohne"-Thema erwähnt, nicht wahr? Und mit "Q. e. d." war auch nix, den Beweis konntest Du nicht führen und das Posting von Dir entbehrte jeder Logik!ich find es prickelnd, dass solch ein Thread in nicht einmal 36 Stunden über 120 Beiträge hat. Muss schon ein sehr lebensnahes, dringliches Problem sein, oben ohne in Ägypten.
Ob das besser aussieht!?
Schön, dass es Dich amüsiert! Bestimmt hast Du auch bemerkt, das es in der darauffolgenden Diskussion mehr um das "Wie verhalte ich mich als Gast in einem fremden Land" ging. Um Anstand und Benehmen- ein Thema, das auch nicht unwichtig ist! Aber es läßt sich leichter zerreissen, wenn man nur das "oben ohne"-Thema erwähnt, nicht wahr? Und mit "Q. e. d." war auch nix, den Beweis konntest Du nicht führen und das Posting von Dir entbehrte jeder Logik!
- viel mehr "Furore" macht als beispielsweise eine Pandemie. Und zerreißen wollte ich nix (was soll man auch noch viel zerreißen, wenn das Oberteil schon weg ist
). ich darf auch zart darauf hinweisen, dass mein Posting nicht der erste ironisch gefärbte Beitrag zu diesem Thema war. Und das q.e.d. war auch nicht ernst gemeint, Du hast ganz bestimmt die Smileys übersehen.
Aber bei Pandemie sollte man genauer hinsehen (im Sinne von vorsichtig sein), bei ausgezogenen Oberteilen ist manchmal Wegsehen angeratenerNaja, Pandemie kann man nicht ändern, Oberteil an- oder ausziehen schon![]()