Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 15:57

Ausfluganbieter in Ägypten SimSim Reisen?

Kennt jemand SimSim Reisen, den Ausfluganbieter in Ägypten? :urlaub1: :urlaub1:
:love:

2

Donnerstag, 9. April 2009, 23:28

Ich war vor einigen Jahren selbst mit Sim Sim unterwegs. Die Bilder dazu findest du in den von mir eingestellten Bildern in der Bildergalerie. Ich war zufrieden und der Preis war in Ordnung. Wie Sim Sim heute ist, kann ich nicht sagen.

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 11:27

Delfinausflüge mit SimSim

Und ob ich den kenne. Seit Jahren fahr ich eigentlich nur mit ihm. Er ist u. bleibt die Nr. 1. Habe andere getestet und kann das reienen Herzens sagen. Inzwischen hat er ein eigenes Boot und brauch keine mehr anzumieten.

Bilder und Berichte gibts jede Menge, aber wohin damit???
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

4

Freitag, 8. Mai 2009, 11:30

RE: Delfinausflüge mit SimSim

Bilder und Berichte gibts jede Menge, aber wohin damit???
Bilder in die Galerie, brauchst Dir nur eine passende Kategorie aussuchen! Falls keine passende Kategorie da ist, einfach `ne PN an Travelamiga schicken... Tja, und die Berichte in´s passende Forum! Denn man los... ;)
:urlaub1:

5

Freitag, 8. Mai 2009, 11:33

Zu Bildern schau mal in die Galerie dort gibt es schon Kategorien zu Ägypten. Solltest du eine neue Kategorie benötigen, schreib eine PN an einen Admin.

Das Bilder hochladen ist ein Kinderspiel :)

Es dauert nicht lange und es wird dir eine eingerichtet.

Berichte kannst du im Ägyptenforum schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

6

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:07

Hallo Arkadas! Kannst du etwas über die Delfinausflüge berichten?
:love:

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 23:04

OOOOOOOOOOOOOhh ja, das kann ich, mit sehr gutem Gewissen. :TOP:

Info: Bin auch mit Anderen unterwegs gewesen. :cool:

Der Einfachheithalber (da ich meine Zeit im Augenblick überwiegend im Hospiz verbringe) setze ich hier den Link über (nur) zwei meiner DelfinFahren ein.

Sollte er ggf. die Forumsregeln verletzten, dann gebt bitte Bescheid und ich setzte den Bericht als Original hier ein.

Hier auch die Aussage eines Freundes, der DelfinFahren über El Qusier bis Marsa Alam getestet hat: ...Samir hat bei mir die Messlatte in punkto "Delfinausflug" sehr hoch gelegt und ich weiß nicht, wie man so was noch überbieten kann. Bisher hats leider nicht geklappt.

Wenn es Fragen gibt, immer her damit.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

8

Dienstag, 1. September 2009, 18:22

Hätte noch eine Frage dazu. Wie hoch sind die Ausflugspreise für die Delfinausflüge? :urlaub1: :urlaub1:
:love:

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. September 2009, 22:15

Hallo XXmas24,

SimSim Ausflüge sind nicht unbedingt die Günstigsten, aber die Besten, was Organisation, Sicherheit, Infos und Fun betrifft.

Guck mal bitte HIER - Delfinausflüge
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (1. September 2009, 22:29)


10

Sonntag, 6. September 2009, 10:41

:wink2: Danke :wink2:
Empfielst du den Ausflug schon aus Deutschland zu buchen?

:urlaub1: :urlaub1:
:love:

arkadas

Insider Amigo

Beiträge: 585

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Tippse in einem Landessozialverein

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. September 2009, 10:06

Hallo XXmas24,

du kannst Samir vorab per mail informieren. Besser ist es ihn vor Ort anzurufen, er meldet sich dann bei euch im Hotel.
Ägypten ich komme: vom 16.03. - bis 03.04.2017 .... :yippie:

12

Samstag, 19. September 2009, 18:24

Das mache ich dann. Vielena Dank. :urlaub1: :urlaub1:
:love:

Diana7

Amigoanwärter

Beiträge: 3

Wohnort: Eschborn

Beruf: verkäuferin

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. September 2009, 19:31

Sim Sim

Hatte Samir

schon ihr von Deutschland gemailt das wir einen Delphin Ausflug mit ihm Machen wollen,

dann als wir endlich in Ägypten waren , rief ich ihn an und wir machten einen Termin aus.

Wir wurden dann an dem Tag morgens um sechs abgeholt und zum Boot gebracht, dann ging es endlich los Samir machte eine Anweisung wie wir uns zu verhalten haben wenn wir die Delphine sehen. Es wurde ständig ausschau nach ihnen gehalten, da wir aber noch keine sehen konnten fuhren wir erst zwei Riffe an . Dort konnten wir schnorchel und das war schon ein Erlebnis. :klatschen:

Leider haben wir erst auf der rückfahrt welche gesehen , doch leider konnten wir nicht ins Wasser da noch andere Boote da waren und dort auf den booten wurde rum geschriehen , und dann jagten sie die Delphine regelrecht mit den Booten so das die Delphine Schnell weg sind. :cursing: :cursing:

Wir fuhren dann langsam weiter und hatten Glück da waren wieder welche und kein anders Boot in Sicht, und wir konnten endlich ins Wasser , aber auch wieder nur kurz den es Kam ein anderes Boot und wir musten schnell aus dem Wasser.

Werden Nächstes Jahr wieder versuchen und mit Sim Sim (samir ) Buchen.

Danke an Ihn und sein Crew War ein super schönes Erlebnis. :D :D :D :D :D