Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
den Abfahrtstermin nach hinten geschoben, sowas kotz mich an.
Gestern wollte einer nett sein und meinen Koffer für mich aus der Ablage holen. Soweit es unter Luftanhalten möglich war (der Kerl war zwar nett, stank aber wie ein osmanischer Bergbullenführer
) habe ich ihn dann doch gebeten, die Arme zum Wohl aller Mitreisenden um Himmelswillen unten zu lassen und sich so wenig wie nur irgend möglich zu bewegen
Verspätung im Zug oder am Bahnhof bestätigen lassen
Offensichtlich wird es nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.Die Deutsche Bahn geht härter gegen Schwarzfahrer vor. Wer beim ersten Mal erwischt wird, bekommt gleich eine Strafanzeige – anders als früher, als die Bahn erst notorische Schwarzfahrer ohne Ticket anzeigte.