Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, kann ich derzeit nicht mit dem Auto nach Berlin fahren. Und Direktflüge von Hannover nach Berlin gibt's auch nicht. Da ist wohl die Entferung zu kurz. Hin werde ich wohl kommen - mal schauen, wie die Rückfahrt wird. Hotelzimmer wird es im Bedarfsfall wohl nicht geben, ist ja schließlich ITB
In Hannover gab es schon Durcheinander mit den Gleisen und etwas Verspätung. Der Zug war völlig überfüllt, was mir dank erfolgreich verteidigter Sitzplatzreservierung weniger ausmachte. Der Anschluss in Frankfurt war allerdings nicht mehr erreichbar, weil mein Zug unterwegs immer mal wieder auf Anschlussreisende warten musste. Ich sitze ja komischerweise immer in dem Zug, der auf Anschlussreisende wartet - komischerweise warten MEINE Anschlüsse NIE auf mich
Ansage des Bordpersonals: Sitzen bleiben bis Mannheim und in Mannheim schauen wir dann mal
Genauere Auskünfte waren noch nicht möglich. In Mannheim dann wieder Chaos: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. Juni 2011, 13:42)
- da schreibt man lieber handschriftlich die kompletten abgefragten Daten auf, zzgl. Schokoticketnr.,