Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

41

Dienstag, 22. April 2014, 15:19

Ich habe erklärt, was ich nicht vermisse in Griechenland. Der zitierte Satz steht dazu in unmittelbaren Zusammenhang. Lies nochmal, dann weißt du schon, was ich damit gemeint habe! :knuddel:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. April 2014, 16:26

Egal welche Umfrageergebnisse hier herauskommen. Für die von uns, die sich des öfteren in der Wiege der Demokratie
den Stress von der Seele weggammelten, stand immer ein klasse Urlaub nach. :urlaub:

Es gibt die Möglichkeit dem Umfragewunsch positiv, passiv oder negativ gegenüber zu stehen. Meine persönlichen
Erfahrungen mit Griechenland locken mich und meine herzallerliebste immer wieder dort hin!!!
Musste mal raus. :chaka:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 22. April 2014, 23:20

Das kann ich nur bestätigen :TOP:
Griechenland ist einfach gut für die Seele :liebe:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 22. April 2014, 23:39

also ich muss sagen, ich bin überrascht von der regen Teilnahme an der Diskussion.


Jaja, hättste wahrscheinlich nicht erwartet und deshalb natürlich auch die Umfrage an zig Stellen eingestellt und nun auch festgestellt warum der "Einsame Planet" genauso heißt. Sorry für das Wortspiel, aber das musst ich loswerden - weil natürlich hab ich mich auch umgeschaut, was an anderer Stelle geschrieben wird. :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

45

Mittwoch, 23. April 2014, 08:19

Vielleicht war ja meine "Ersteinschätzung" doch nicht so verkehrt. :denk:

46

Mittwoch, 23. April 2014, 14:59

Kleine orthographische Fehler nun hier die korrekte Fassung:

Guten Tag an Alle,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die Teilnahme und die nützlichen Beiträge bedanken. Da nun die erforderliche Zahl der Fragebögen erreicht ist (237) ist die Umfrage ab heute nicht mehr aktiv. Ich stehe natürlich dem Forum wieterhin für Aspekte dieser Umfrage aber auch generell was dem Griechenlandtourismus angeht zur Verfügung. Noch mal Danke an Alle.

Gruß Georgios

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. April 2014, 12:21

Ich werde sowieso, nach der Abgabe der Arbeit eine Zusammenfassung der Ergebnisse hier präsentieren.


Darauf bin ich gespannt und sage schon mal Danke.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

48

Montag, 9. Juni 2014, 22:30

Ich stehe natürlich dem Forum wieterhin für Aspekte dieser Umfrage aber auch generell was dem Griechenlandtourismus angeht zur Verfügung.



Hmmm .... seither nicht mehr hier gewesen. :Na warte...: Und du wunderst dich wirklich, warum nicht alle Umfragen einfach so freigeschaltet werden?

Wie ist es mit der Auswertung?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:06

Es scheint, als ob jemand sein Versprechen nicht eingelöst hat. :verrückt:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:09

...ach egal, die Griechenlandliebhaber bleiben ihrem Reiseziel treu :urlaub1: HELLAS Ελλάς
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:22

Genau so isses :TOP:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

52

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:29

Es scheint, als ob jemand sein Versprechen nicht eingelöst hat. :verrückt:



Gemäß dem griechischen Motto "Siga Siga" :urlaub1:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt