Der P23 ist konstant überbelegt.
 Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (3. August 2010, 12:53)
 ).
 Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (3. August 2010, 13:10)

Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogan13« (3. August 2010, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (3. August 2010, 16:16)
 Und - Du kannst nicht vorbuchen. Wenn Du hinkommst, ist oft (eigene Erfahrung) belegt und es bleiben nur die für den Flughafen lukrativeren übrigen Parkplätze bzw. Parkhäuser offen. Besser könnte es sein, über andere Parkplatzanbieter mit Shuttle vorzubuchen. Falls gewünscht, schicke ich Dir gerne Anbieter per PN. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (3. August 2010, 16:11)

Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!								
Auch 2011 gibt es in Düsseldorf das "Holiday-Parken" zu 39, 49 bzw. 59 Euro für 1, 2 oder 3 Wochen. Da ich den gut gelegenen P25 hinter dem Maritim-Hotel für unseren Urlaub noch buchen konnte, ist die Anreise- und Parkfrage in diesem Jahr schon gelöst.