Du bist aber vertrauensseelig.
 Du bist aber vertrauensseelig.  Wie heißt es immer so schön: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Wie heißt es immer so schön: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Juli 2010, 16:21)
 ), einfach mal zum Testen, es stimmt, die neuesten Bilder sind unter den Top 20, auch wenn ein Nichtssagender, dü..lich dreinschauender......darauf seinen Gössermuskel zu schau stellt
 ), einfach mal zum Testen, es stimmt, die neuesten Bilder sind unter den Top 20, auch wenn ein Nichtssagender, dü..lich dreinschauender......darauf seinen Gössermuskel zu schau stellt  

Dem trau ich nicht mehr übern Weg.
 Dem trau ich nicht mehr übern Weg.   

Gute Idee. Lasst uns doch alle für ein Bild abstimmen. Den Gewinn können wir dann verlosen.Jaja, genauso ist das. Im Endeffekt gewinnt der, der den Link zu seinen Bildern den meisten Leuten schickt und so die meisten Stimmen kassiert.

! Ich dachte ihr braucht länger...
 ! Ich dachte ihr braucht länger...  .
 . . Im Laufe des Tages müssten noch ein paar Bilder von mir kommen. Eines wurde schon gesperrt, ein Lieblingsbild von mir, aufgenommen auf einem Markt in Thailand. Drauf zu sehen ist ein Schweinekopf und andere Köstlichkeiten. Ich verstehen nicht warum die das Foto gelöscht haben
 . Im Laufe des Tages müssten noch ein paar Bilder von mir kommen. Eines wurde schon gesperrt, ein Lieblingsbild von mir, aufgenommen auf einem Markt in Thailand. Drauf zu sehen ist ein Schweinekopf und andere Köstlichkeiten. Ich verstehen nicht warum die das Foto gelöscht haben  !
 !								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleine rote Hexe« (29. Juli 2010, 07:52)

Freitag, 31. Oktober 2025, 07:23
 Freitag, 31. Oktober 2025, 07:23 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang