gut dann müssen alle die nur ihre Termine gelten lassen sehen das sie zu ihrer Zeit den Service bekommen denn sie wollen.Ob Rentner oder nicht- es ist immerhin meine Zeit, die beansprucht wird! Und wann ich diese Zeit übrig habe, bestimme immer noch ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (31. März 2010, 17:03)
! So ähnlich halte ich das auch mit unserem Heizöllieferanten: ich verwalte in unserer Eigentumsanlage die Heizung. In dieser Eigenschaft kaufe ich auch über 20.000 ltr. Heizöl im Jahr und jedesmal möchte sich der Lieferrant den ganzen Tag für die Lieferung freihalten! Das läuft bei mir nicht, ich bestehe auf einen ungefähren Liefertermin; schließlich bin ich der Kunde! Und wenn der Lieferant dazu nicht in der Lage ist- nun, es blühen noch mehr Blumen auf der Wiese...
Und wenn der Lieferant dazu nicht in der Lage ist- nun, es blühen noch mehr Blumen auf der Wiese...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. März 2010, 17:29)
Neuer Termin sollte heute zwischen 08.00 und 10.00 sein. Zu der Zeit habe ich ja auch nichs anderes zu tun
Ich habe gerade mit dem Schornsteinfeger telefoniert, der ziemlich sauer war, daß er so oft umsonst zu mir gefahren ist (Hallo?!? Der hat seit 3 Jahren meine Handynummer!). Jetzt "versucht" er, um 09.00 da zu sein - wodurch ich dann zu spät zur Arbeit komme. Toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (13. Juni 2014, 22:04)