Kürzlich habe ich mir mal wieder ein Menü von Mc Donalds geholt (kommt alle paar Monate mal vor
). Da gibt es derzeit auch Kaffeebecher als Gratisbeigabe. Das Mädel an der Kasse konnte gar nicht verstehen, daß ich keinen Kaffeebecher will
...wäre schon einen eigenen Thread wert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. Februar 2010, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2010, 22:34)
So viele Feinde habe ich nun auch wieder nicht
Heute muß man sich fast schon nen Kalender kaufen ...
) Habe ich mittlerweile größtenteils weiterverschenkt. Es ist mir auch völlig wurscht, welches Logo über einem Kalender steht - Hauptsache, es ist genug Platz für Einträge
Was ich vermisse, sind diese tollen, beschreibbaren Schreibtischunterlagen. Da habe ich immer noch eine aus 2005, bei der während Telefonaten jedes Blatt bis auf den letzten Millimeter vollgekritzelt/-gemalt wird
Aber die Blätter werden immer weniger, muss wohl echt mal auf Notizblöcke umsteigen...
Auf EDV-Fachveranstaltungen geht's manchmal recht spendabel zu. Da kann man u.U. schon was sinnvolles, wie USB-Sticks, Rucksäcke mit Notebookfach, etc. abstauben. IBM verschenkt zum Jahreswechsel einen großformatigen Kunst-Kalender, den ich ziemlich hässlich finde. Da ist mir mein gekaufter Kalender mit RyanAir-Girls viel lieber.By the way: was war denn das wertvollste Werbegeschenk, was Ihr mal erhalten habt?