>>> na endlich <<<
warum lädt der eigentlich immer so unterbelichtete "Damen" ein? Kriegt der nix Normales oder braucht der das???![]()
![]()
"aba schiach bin i ned"
" machn's de Dier von aussn zua"
Ich philosophiere jetzt nicht öffentlich darüber, wo der Mörtel bei ihm ist - das erlaubt mir meine Erziehung nicht
Aber eins ist sicher..er kommt jedesmal in die Schlagzeilen..und das ist eigentlich genau das was der Mörtel möchte...somit hat er sein Ziel erreicht.
)
Sowas kann passieren, wenn man den PC nicht nur für geschäftliches bei der Arbeit nutzt ....
Angeblich standen nach der Live-Sendung die Telefone nicht mehr still. Die Bank will den Vorfall untersuchen und Maßnahmen gegen den Mitarbeiter ergreifen.
Der Chef des Amüsierbetriebes, sowie ehem. Kunden und eine Kollegin sagen jedoch, dass sie dort 3 Monate lang regelmäßig tätig war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (11. Februar 2010, 12:29)
Nein! Das läuft über eine Agentur. Da spricht ein Agent vom Lugner mit dem Management von Lohan. Der kennt die ja ned amal.hat denn Mörtel irgendwann mal gesagt, warum er überhaupt die Lohan ausgesucht hat?