Was gibt es denn noch für Möglichkeiten
Dann gehört er zu den wenigen, die Glück haben. Das bedeutet aber nicht, dass ich auch trotzig jeden Tag meine 8 Brötchen essen kann, und mich dann auf schlechte Gene ausrede. Wenn ich dann dick werd, hab ich normale Gene.Ein Cousin hat schon als Kind morgens 8 Brötchen verdrückt und war nur die Hälfte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (21. Januar 2010, 00:07)
Der Begriff "Fettleibigkeit" bezeichnet ja nur die Leibesfülle an sich und hat gar nichts mit den Ursachen zu tun. 70% der Bevölkerung in A oder D sind sicher nicht fettleibig, sondern vielleicht 5 od. 10% (nach eigener Schätzung, ohne die Hilfe von Tante Google).Nun, nach Deiner Einteilung haben wir dann ca. 70-80 % fettleibige Dicke! Neenee, das ist zu einfach
"Ich hab schwere Knochen" oder "Ich bin dick, weil Dicke gemütlicher sind" oder "Abnehmen hilft eh nicht, weil dann der Jo-Jo-Effekt kommt" lass ich als Argumentationen mal aussen vor.
Wie gesagt, es ist kein Dicker gerne dick. Und trotzdem gibt es der Adipösen so viele, dass das schon ein echtes Problem für die Krankenkassen geworden ist!