@ summerdream
Da gibts Unterschiede. Als Mann möcht ich den auch nicht :wacko: aber deswegen kann er auch ein ämüsanter Zeitgenosse sein. Oft sind die, die ein bissl durchgeknallt sind diejenigen mit denen man mehr Spass haben kann als mit den sog. Normalos. :hehe:
Durchgeknallt ist er gar nicht.
Das Mädel war mehr als strohd... und als dann die Frage kam,
Ich würd's genau so machen. So lange er nicht glaubt, von ein bisschen Muckibude in seinem Alter noch einen 'Traumbody' zu bekommen...Ich hab mal ein Interview diesbezüglich gehört wo er sagte er jogge regelmässig um für seine Haserl`n fit zu bleiben.![]()

Durchgeknallt ist er gar nicht. Das ist ein Normalo. Er kommt nur in der "Medienwelt", wo alle gestylt und typberaten sind und sich 100 x überlegen, was sie sagen, ein bissl holprig rüber. Stellt euch einfach einen ganz einfachen Menschen aus eurer Familie, einen Onkel, Großvater, etc. vor. Wie der in den Medien rüberkommen würde.
Ich bevorzuge ein wohlriechendes Hotelbett mit jungfräulicher Bettwäsche und wärme es auch gerne selbst an. Ist mir lieber als fremde Körperwärme. Und auch besser, als mit dem Wissen einzuschlafen, daß ein fremder Mann in meinem Bett war

Aber wenn ein Bett bei Erstbenutzung nicht neutral oder frisch/sauber, sondern nach einem fremden, gesichtslosen Menschen riecht, bezweifele ich, daß das die Schlafqualität steigert - wenn man sich ausmalt, wie der "Bettenwärmer" wohl ausgesehen hat, wie er lebt, etc. :hmpf: