aus wirtschaftlichen Überlegungen herauss...das weiter fahren von Baby lohnt dann einfach nicht wegen der 2500.-.......
Vielleicht ist es im September schon zu spät ;( ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Prämie, nennen wir es mal: "aus einem Topf" bezahlt wird. Ähnlich z.B. den Kfw Fördermitteln und da ist eben nur die Summe X drin. Sollte die bis zum September aufgebraucht sein, sähe es schlecht aus für dein Baby!?
..... So wird höchstens die Konjunktur in Frankreich (Rumänien) oder Asien etwas angeschoben.
) arbeitet, weiss ich, dass die z.B. in der letzen Woche fast 50 Wagen in der Kleinwagenklasse abgesetzt haben -- alles in Hinblick darauf, dass der bisherige Wagen verschrottet wird.
) dann schlag ich früher zu...........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (27. Januar 2009, 21:21)
Ich weiß, das kann man nicht vergleichen, aber ich wollte es einfach mal in die Runde schmeißen.
Da hängen auch eine Menge Arbeitsplätze dran. Die Kunden rennen jetzt nach Mitsiwitschi und kaufen kleine Autos.