. Manchmal habe ich sowieso schon schon das Gefühl, daß wir alle zu Hypochondern erzogen werden, wenn wir nicht aufpassen... Ich hasse diese Panikmache - da fängt man ja beim Lesen schon an, sich krank zu fühlen. Und spätestens, wenn man zum Arzt geht, hat man die Grippe erst recht.
. Für die übrigen Nachbarländer können wir uns ja auch noch was einfallen lassen. Frei nach dem Motto: "Tausche Pest gegen Cholera."
... man merkt genau das anscheinend nix Spannendes los ist. Seit Menschengedenken gibts im Winter Erkältung und Grippe und die schreiben als wärs was Unnormales. Mir ist schleierhaft was damit erreicht werden soll. Mit Gasmaske aus dem Haus gehen? In der Arbeit Mundschutz tragen? Die Sagrotanflasche zum ständigen Begleiter wählen? Krank machen und zuhause bleiben?
Wahrscheinlich ist den Viren das Leben in der Schweiz zu teuer![]()
Aber die Pharmaindustrie - nicht nur in der Schweiz - entwickelt ja fleißig neue Präparate, notfalls wird dann die passende Krankheit dazu erfiunden![]()
![]()
![]()
Die Schneekatastrophe in Bayern ist nicht katastrophal genug, dem Noro Virus ist die Luft ausgegangen und so muß sie jetzt herhalten, die Influenzapandemie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (18. Februar 2009, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (19. Februar 2009, 09:29)