Ehrlich gesagt, die 1 Haushalt + 1 Person finde ich irgendwie nicht durchdacht.
In unserem Fall bedeutet es 80 km Fahrt /Strecke zu den Oldies (87 und 85) damit einer von uns den beiden helfen kann, der andere bleibt in Auto sitzen bzw. fährt gar nicht erst mit oder jeder fährt extra ?
Die Person welche die Eltern besucht hat, landet später unweigerlich wieder beim anderen Partner, wo soll das logisch sein bzw. wer soll vor wem geschützt werden ?
Die 2 Haushalte-Regel war OK, 1 Haushalt + 1 Person ist bescheuert.......
Ich meine ausdrücklich nur engste Familie, nicht Freunde.
Beim „Kontakte vermeiden“ wären erst mal die Demos bzw. illegalen Feiern zu unterbinden , erst dann darf man verbietet , das ein Paar seine Eltern gemeinsam besucht .
Wx...was soll das Zitat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Januar 2021, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Januar 2021, 14:57)
Wir werden die Oldies nicht einzeln besuchen .....muß sich eben einer beim Hintertor reinschleichen![]()

Aber ernsthaft, wir können ja nur dank der modernen Technik überhaupt reagieren, vor nicht allzulanger Zeit wäre es einfach passiert......oder auch nicht .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Januar 2021, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Januar 2021, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (8. Januar 2021, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. Januar 2021, 20:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. Januar 2021, 20:42)