Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Juli 2018, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. Juli 2018, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Juli 2018, 17:10)
Ja klar.
Ich wäre auch für eine ganzjährige Sommerzeit oder Normalzeit, mir wurscht.
Warum ? Weil mir das Uhren umstellen zu blöd ist. Nicht alle Uhren sind Funkuhren. Die Uhr am Backrohr, dem Mikrowellenherd, der Musikanlage , meinem Radiowecker und auch die im Auto müssen händisch umgestellt werden.
Ich bin mittlerweile in einem Alterwo ich für Änderungen welche ich nur 2 Mal pro Jahr benötige die Gebrauchsanweisung hervorkramen muß......und das nervt ....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (12. Juli 2018, 10:43)
Welch ein Aufwand. Was für einen Zeitaufwand benötigst Du dafür ? Sind es 10 oder sogar 20 MInuten ? Wenn Deutschland un Österreich nur diese Sorgen hat, können wir ja hoch zufrieden sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Juli 2018, 20:14)