Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:40

Südafrikas Präsident Zuma ist zurückgetreten (worden)...

2 542

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:37

BGH - Urteil zu Arztbewertungen

Grundsätzlich hatte der Bundesgerichtshof bereits vor Jahren Bewertungen zu Ärzten bejaht. Jetzt wurde das deutlich eingeschränkt. Und das hängt damit zusammen, daß Bewertungen vermischt wurden mit bezahlten Anzeigen. Unzulässiges Geschäftsmodell in der jetzigen Form wegen Verletzung der Neutralität. Insofern lesenswert und evtl. auch auf andere Branchen übertragbar:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-02/bu…erztin-loeschen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Februar 2018, 11:39)


2 543

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:01

Was heißt das ?
Das Bewerten von Ärzten ist grundsätzlich weiterhin erlaubt, lediglich das Geschäftsmodell von besagter
Plattform (und anderen ?) ist unzulässig und muss geändert werden.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

2 544

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:42

Sieht so aus, wenn man das als Außenstehender so betrachtet. Das Portal hat allerdings schon reagiert und lässt die Bewertung stehen. Hat die bezahlten Anzeigen offenbar davon getrennt:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ja…rteil-1.3874842
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 545

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:40

Der 31. Oktober

- der Reformationstag - ist ab diesem Jahr neuer gesetzlicher Feiertag in Schleswig-Holstein. Heutiger Landtagsbeschluß
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 546

Freitag, 2. März 2018, 22:36

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 547

Samstag, 3. März 2018, 19:48

Wenn ich copy&past mit "Ratten in der Küche" bei googel eingebe, bekomme ich Therapievorschläge wie ich in 10 Tagen von der Sucht befreit werde :patschi: :kuller:
Dabei liebe ich sie soooooooo :sadangel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 548

Samstag, 3. März 2018, 20:42

Die Sucht oder die Ratten ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 549

Sonntag, 4. März 2018, 02:00

Eigentlich Meerschweinchen .... aber pssssssssssst!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 550

Sonntag, 4. März 2018, 12:05

:D Da ist auch mehr drann :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 551

Mittwoch, 14. März 2018, 08:31

RIP Stephen Hawking :cry:
Eingangssatz seiner Computerstimme
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 552

Mittwoch, 14. März 2018, 12:23

Auch Siegfried Rauch hat uns verlassen (am 11.03) im Alter von 85 Jahren ging der Traumschiff Kapitän von Bord. :cry:

2 553

Dienstag, 20. März 2018, 09:26

Hola la fée de la forêt - oder so ...

"Frankreichs früherer Staatschef ist wegen des Verdachts illegaler Wahlkampffinanzierung vorübergehend festgenommen worden. Es geht um eine mutmaßliche Finanzspritze aus Libyen."



Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 554

Dienstag, 20. März 2018, 23:27

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 555

Mittwoch, 21. März 2018, 09:33

Ja @Cuate - Traurig aber wahr und leider nicht's neues.
Ich kenne zahlreiche Firmen, die sich bewußt an keinen Submissionen (öff. Ausschreibungen) mehr beteidigen. :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

2 556

Freitag, 30. März 2018, 22:53

Shuttle - Bus ausgebrannt

Direkt vor dem Hauptterminal in London Stansted ist heute Abend ein Shuttle-Bus, der Fluggäste von / zum Mietwagen-Center fährt, ausgebrannt. Offenbar wegen eines technischen Defekts. Vermutlich wegen der Rauchentwicklung und Beschädigungen an der Front des Terminals in Stansted wurden am Abend zudem alle Flüge abgesagt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 557

Mittwoch, 4. April 2018, 12:25

Schön, dass die Regierung neue Jobs schafft :thumbsup: :TOP:

https://web.de/magazine/politik/bundesre…uerger-32900828
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

2 558

Samstag, 7. April 2018, 17:57

Münster in Westfalen

Aktuellen Meldungen nach ist ein Kleinlaster offenbar gezielt in eine bewirtschaftete Terrasse gefahren. Es gab Verletzte und wohl auch tote Passanten. Der Fahrer soll sich erschossen haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 559

Samstag, 7. April 2018, 19:01

Ja, fast nebenan. Es bleibt noch immer die Vermutung des Anschlages, was ich auch so nicht enthebeln kann ......

Wen es tangiert:

https://www.hasepost.de/anschlag-in-muen…erletzte-77644/
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. April 2018, 19:04)


2 560

Samstag, 7. April 2018, 19:31

Es soll angeblich keinen terroristischen Hintergrund haben
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt