Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. November 2016, 14:00)
.
Wer wollte und sich dafür interessierte konnte sich also auch in Deutschland ein Bild zu den damals noch bevorstehenden Präsidentschaftwahlen machen. Ist aber natürlich nicht so einfach als nun wieder mal undiffernziert und pauschal über die Medien oder unsere Politiker herzuziehen.
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (10. November 2016, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (10. November 2016, 14:15)
Stimmt alles nicht ! Trump wurde von der Lügenpresse immer nur falsch dargestellt !100 % Zustimmung, die Aussagen dieses Kerl's sind klipp und klar, die halbherzigen Entschuldigungen (wenn der Druck zu massiv wurde) hätte er sich auch sparen können, glaubt ihm ohnehin keiner .
Es ist schon ganz erstaunlich, wenn sich ausgerechnet eine Frau, die sich auch noch per Nick so nennt, so deutlich auf die Seite von jemand stellt, der seine Verachtung für Frauen wie kein Politiker seit Menschengedenken in die Welt hinaus gerotzt hat.
Wenn Du solche Sprüche von D.T auf die Goldwaage legst, dürfte die CHRISTLICH DEMOKRATISCHE Union in Deutschland keine einzige Stimme erhalten.
Diese Partei ist weder christlich, noch demokratisch![]()
Ich bin gespannt was sich die Presse einfallen läßt um den unmündigen Deutschen in den nächsten Monaten klar zu machen was sein darf und was nicht.
Ich fürchte nur, dass der traditionell konservative Deutsche allmählich aufgewacht ist und sich die derzeitige Politik nicht mehr länger bieten läßt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (11. November 2016, 09:52)
Schade das die "Lügenpresse-Fraktion" nicht mal Fakten präsentiert. Stattdessen werden populistische Parolen verbreitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. November 2016, 13:52)