Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:11

Barbara Schöneberger hat sich dem Trend angeschlossen und noch schnell eine Lederjacke übergezogen

1 722

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:18

Es sieht so aus, als ob der ESC im kommenden Jahr um 6 Uhr morgens in Down Under statt findet :grin:

1 723

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:29

So, sieht schwer danach aus, als ob wir wieder den letzten Platz belegen. :püh:

1 724

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:32

Respekt Österreich! :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 725

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:38

Ich will ja nichts sagen ... :gähn:

1 726

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:39

Ukraine is the winner!

Vor Australien auf dem 2ten Platz und Russland auf dem 3ten.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 727

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:40

Diesmal lag ich dann mal richtig! :D

1 728

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:47

Peter Urban wird wieder in seiner Kommentatorenbox eingefroren und in die Ukraine verschifft... :Heia:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 729

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:52

@ angie

es war mir wieder ein Vergnügen den Pater Urban² zu geben!

Epprechtstein

unregistriert

1 730

Sonntag, 15. Mai 2016, 02:10

Es ist TRAURIG, dass es den Wettbewerb noch gibt!...noch trauriger!... dass wir es mit Rundfukgebührten bezahlen!
ABER: Es ist halt " ein Thema" :sorry: :danke:

1 731

Sonntag, 15. Mai 2016, 07:18

Das hat mit Musik wenig zu tun! Rein politische Veranstaltung. Wir, als einer der Hauptsponsoren, sollten uns mal komplett raushalten!
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

1 732

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:25

Diesmal lag ich dann mal richtig! :D



Naja, dieses Ergebnis (inkl. dem letzten Platz für Deutschland) geisterte ja schon seit Tagen durch alle Radiostationen.
Das Ergebnis zeigt wie beliebt wir in Europa sind :pfft:
Schade, dass man das Manga-Kücken da rein geworfen hat

Wir haben ca. 1,5 Std. zu geschaut und dann umgeschaltet.
Die Show zieht sich ja länger als Schlag den Raab :crazy: :sleeping:

Peter Urban sollte sich auch mal bessere Gags überlegen :denk:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Epprechtstein

unregistriert

1 733

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:44

Das Ergebnis zeigt wie beliebt wir in Europa sind :pfft:

Quatsch :ironic: , man mag nur keine Laienkünstler... :mööööööp:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 734

Sonntag, 15. Mai 2016, 19:32

Ach was, die Ostblockstaaten halten eben ( meistens) zusammen, sieht man doch schon seit die mitmachen dürfen :pfft:
Wenn der Wurst a echte Frau wäre, hätten wir vor 2 Jahren auch kein Leiberl g'habt ......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 735

Sonntag, 15. Mai 2016, 23:04

Mir geht dieses ganze Zeug komplett am Hintern vorbei. Ok, dieses Jahr hätte ich mich gefreut, wenn's geklappt hätte, weil die Kandidatin halt aus meinem Heimatkaff kommt und wir in der Grundschule mit ein "paar" Jahren Unterschied die gleiche Musiklehrerin hatten (die es immerhin damit mal aufs Titelbild der BILD Hannover geschafft hat :grin: ), aber ansonsten ist mir der ganze Murks sowas von wurscht... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 736

Sonntag, 15. Mai 2016, 23:29

Mir auch, was mir aber echt auf die Nerven geht, das man wochenlang mit dem Geträller zwangsbeglückt wird :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 737

Montag, 16. Mai 2016, 21:02

....keinem interessiert`s.....

....aber jeder geht hin (guckt zu) :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 336

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

1 738

Montag, 16. Mai 2016, 21:27

Keineswegs, das hört man im Radio und liest darüber in der Zeitung, wenn man Radio hört und Zeitung liest.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. Mai 2016, 21:28)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 739

Montag, 16. Mai 2016, 21:29

Geguckt habe ich es nicht. Dieses Jahr kam halt die deutsche Vertreterin aus meinem Heimatkaff und wir hatten die gleiche Musiklehrerin. Das "verbündet" gewissermaßen. Wobei zu meiner Zeit die Kinder noch nicht Jamie Lee hießen und auch die Kevin - Dichte äußerst gering war :grin:

Denke aber schon, dass das Mädel Potential hat und wünsche ihr alles Gute. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie ihren Weg machen wird - mit, ohne oder trotz ESC.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 740

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:05

So, Herrschaften, da hamwa den Peter Urban wieder aus der Mottenkiste geholt und abgestaubt!

Heute Abend geht es wieder los.... :go: