Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 3. März 2016, 12:16

Hoffentlich waren es keine synthetischen, würde nicht zu einem Grünen passen :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

2 082

Donnerstag, 3. März 2016, 12:40

Crystal meth wächst nicht auf dem Balkon... :corräkt: :mööööööp:

2 083

Donnerstag, 3. März 2016, 12:58

Crystal meth wächst nicht auf dem Balkon... :corräkt: :mööööööp:


Breaking Bad lässt grüßen. Soll doch nochmal jemand sagen, dass Serien einem keine Bildung liefern :grin:
Aber naja das ist an sich nicht mehr etwas besonderes. Sollte doch jedem klar sein, dass der ein oder andere
Politiker etwas "Dreck am Stecken" hat.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Epprechtstein

unregistriert

2 084

Donnerstag, 3. März 2016, 15:06

Breaking Bad lässt grüßen

Stimmt, wenn man Politiker wird, hat man den rechten Weg schon verlassen... :patschi:

2 085

Donnerstag, 3. März 2016, 18:16

Crystal meth wächst nicht auf dem Balkon... :corräkt: :mööööööp:


:patschi:

:corräkt:

2 086

Donnerstag, 3. März 2016, 18:18

Breaking Bad lässt grüßen

Stimmt, wenn man Politiker wird, hat man den rechten Weg schon verlassen... :patschi:



Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus! :cool:

2 087

Donnerstag, 3. März 2016, 18:35

Gut dass er endlich weg ist. Ich konnte ihn noch nie leiden.
Aber es sich bei den nullkommasechs Gramm "drogensuspekte" Substanz wirklich um die "Hitlerdroge" handelte, behauptet bis jetzt nur die Bildzeitung.
Das kann man so sehen wie die Kolumnistin Margarete Stokowski bei SPON:

Zitat

Wenn die schon schreiben, dass es nur "vermutlich" ist, dann ist es nicht besser als gewürfelt. Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole, werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen, neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat.


Oder man fragt sich, ob und was die Bildzeitung damit zu tun hatte, dass Beck den Drogenfahndern in die Falle ging.
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 088

Donnerstag, 3. März 2016, 18:43

An wen wendet sich jemand, wenn er einem "an den Karren fahren" will? An Deutschlands meistgelenes Revolverblatt? :denk: :ironic:

Die Hintergründe werden wir wohl nie erfahren...

Aber ich würde mich nicht wundern, wenn Beck in einer Stellungnahme verlauten lässt, dass das Ganze ein Missverständnis war, dass ihm das Zeug untergeschoben wurde, dass er es "versehentlich" dabei hatte... irgendwas in der Richtung :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 089

Donnerstag, 3. März 2016, 19:04

Zahnpasta!
Das Zeugs hat ihm jemand in die Zahnpasta gemogelt.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 090

Donnerstag, 3. März 2016, 19:15

...vielleicht war es ja auch gar nicht....

...für den eigengebrauch und er versucht jetzt seinen abnehmer/in zu schützen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 091

Donnerstag, 3. März 2016, 19:46

Das sollte er besser für sich behalten. Meines Wissens werden Drogenhändler schärfer bestraft als Eigenverbraucher.
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

2 092

Freitag, 4. März 2016, 18:33

Paderborn

Heute nachmittag gab es eine anonyme Bombendrohung am Flughafen Paderborn. Nach vorübergehender Sperrung des Terminals und Durchsuchung mit negativem Ergebnis ist der Betrieb momentan wieder aufgenommen worden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

2 093

Freitag, 4. März 2016, 18:38

Was mir im Moment dazu einfällt, ist leider nicht druckreif... :tüte: :wech:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 094

Sonntag, 13. März 2016, 19:22

Sicherheit in der Türkei ? Heute nicht so sehr :http://derstandard.at/2000032842515/Expl…-Park-in-Ankara
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 095

Montag, 14. März 2016, 11:31

Vermummte schießen am Strand um sich

Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 096

Donnerstag, 17. März 2016, 09:02

Deutsches Generalkonsulat in Istanbul vorübergehend geschlossen

"Die Sicherheitslage in der Türkei ist angespannt, jetzt reagiert das deutsche Generalkonsulat in Istanbul. Die diplomatische Vertretung und die deutsche Schule wurden wegen eine Terrorwarnung geschlossen. Es handele sich um einen "nicht abschließend überprüfbaren Warnhinweis", teilte das Generalkonsulat in Istanbul in einer E-Mail an Bundesbürger mit."

Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 097

Donnerstag, 17. März 2016, 11:36

Deutsche Vertretungen in Istanbul und Ankara geschlossen

Ergänzung:

"Der Bundesregierung liegen ernst zu nehmende Hinweise auf eine mögliche Bedrohung der diplomatischen Vertretungen in der Türkei vor.

Außenminister Steinmeier sagte am Mittag in Berlin, die Hinweise seien sehr konkret. Deshalb habe er entschieden, dass die Botschaft in Ankara sowie das Generalkonsulat in Istanbul und die deutschen Schulen geschlossen bleiben sollten. Es handele sich um eine Vorsichtsmaßnahme, der Schutz der dort arbeitenden und lernenden Menschen stehe im Vordergrund."


Quelle
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 098

Freitag, 18. März 2016, 12:10

Lothar Späth ist tot

Das Ländle trägt Trauer.

Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, das Cleverle, Lothar Späth, ist im Alter von 78 Jahren verstorben. :cry:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 099

Freitag, 18. März 2016, 15:31

Guido Westerwelle ist tot.

Er starb am Freitag in der Kölner Universitätsklinik im Alter von 54 Jahren an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 100

Freitag, 18. März 2016, 15:43

Ach Du schxxxxx :shock: