Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (4. Dezember 2015, 12:22)
nicht gerade die freie Marktwirtschaft , wenn sich ein Geschäft am Konsum orientiert
:crazyxmas:
Aber hier verstehe ich die Ketten nicht, die sich auf so primitive Art einschüchtern lassen. Jeder kann kaufen, müssen muß keiner.
wenn was unbekanntes im Thresen liegt , oder fragen wie man es lecker zubereiten kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. Dezember 2015, 18:27)
Ein Shitstorm gegen den Nikolaus kommt bestimmt auch noch, wenn so manch ein Volltrottel feststellt, dass der in der Türkei geboren wurde. Bestimmt wird er als illegaler Einwanderer, der auch noch in fremde Häuser einbricht und nachts Lindt - Schokolade in Schuhe stopft, verunglimpft. Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man fast schon wieder darüber lachen...
Ein Shitstorm gegen den Nikolaus kommt bestimmt auch noch, wenn so manch ein Volltrottel feststellt, dass der in der Türkei geboren wurde.
der kam bei richtiger Betrachtung aus einem jüngst entflammten Kriesengebiet :crazyxmas:
Der Biedermann von nebenan merkt doch noch nicht einmal, dass er von rechtsradikalen Meinungsvertretern als Werkzeug benutzt wird, wenn er wegen Adventskalendern, Halal - Fleisch oder was auch immer auf verschiedenen Social Media - Kanälen völlig sinn- und hirnfrei herumprollt.

:cmas1: :cmas2: Egal, die Flüchtlinge machen sich ohnehin nicht so viel aus Maria, Josef und dem Jesuskind ....da sind Ochs' , Esel und Schafe mehr gefragt![]()
OK, so gut kenn ich mich nicht aus![]()
Thor, Freya und wie sie alle hießen sind ja auch ganz nett.