Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürlich ist DAS von der Hand zu weisen! Aber wenn mann NUR AI Urlaub macht und nichts
vom Land sieht, der BILDzeitung folgt und die Ergüsse mancher Jounalisten als das Morgengebet hält.....
ok....dann wissen auch die anderen User ob Deiner (selbstzenzierung) Meinung....
Und aufnehmen tut der Ami auch keine Flüchtlinge... außer Kubanern und Russen aus Propagandazwecken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (5. September 2015, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. September 2015, 20:43)
Ich kann jeden Menschen verstehen, der versucht durch Flucht sein eigenes Leben und das seiner Familie zu retten. Mit Sicherheit sind die wenigsten Flüchtlinge aus Syrien oder auch Afghanistan Wirtschaftsflüchtlinge. Das sind Menschen die vor Kriegen flüchten und für die unser reiches Land Hilfe bereitstellt und auch weiter bereitstellen sollte.
), Mittags- und Nachtruhe, Zebrastreifen, Fußgängerampeln, Kleiderspenden, die nicht passen oder gefallen, nicht wegwerfen, sondern an andere Flüchtlinge weitergeben, etc.. Das ist imho schon ein recht guter Ansatz, der aber gerne und vor allem mit Hilfe der Regierung noch verstärkt werden dürfte. Bislang ist die einzige pragmatische Lösung, sich im ganz normalen Alltag auf Dialoge & Gespräche einzulassen und Flüchtlingen offen gegenüber zu stehen. So kann man im ganz Kleinen und im Alltag immerhin ein Stück weit zur Integration und zu einem friedlichen, harminoschen Miteinander beitragen. 

Eventuell sollte ich auch um Asyl in Germany ansuchen
.....geht das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. September 2015, 00:16)
Eventuell sollte ich auch um Asyl in Germany ansuchen .....geht das?