In diesem Sinne weiter mit > hoffentlich guten < Nachrichten
http://kurier.at/lebensart/leben/dadbod-…ist/129.373.333 Da ich hier die Diskussion mit meinem Post aufgebracht habe möchte ich ebenso darauf hinweisen das es sich um einen Nachrichten-Thread handelt und dem ist wohl genüge getan. Wie und wer in welcher Zeit Kriegswirren und deren Konflikte bewältigt hat solte einen eigenen Thread bekommen.
Einwendend möchte ich darum bitten das ggf. zu platzieren.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Mai 2015, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. Mai 2015, 14:16)
also mehr kann man von einer Nachrichtensupervisorin nicht erwarten , es sei denn man hätte einen Nachrichtensprecher der Informelle Sachverhalte weitergibt. Der allerdings könnte nicht auf Fragen antworten , dafür bräuchte man einen Rechtsreferenten. Der allerdings dürfte und könnte nur Fragen sammeln und von dem bekommt man dann noch weniger Antworten. Die gibt er dann an die Nachrichtensupervisorin und die antwortet nach dem was sie als Vorgabe hatte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (17. Mai 2015, 08:30)
Fenster hätt ich aber mit Unkraut kann ich nicht aushelfen. Wenn ich fündig werde bring ich dir welches , dann kannste zum Fensterputzen kommen