...wenn's danach geht nur der Bülent, hat lange Haare, trägt Frauenkleider und lacht das die Tränen kullern
...ok der Kaya macht auch öfter's auf Homo und verkleidet sich sogar als Hindu
"Glaubensverfremdung
Nicht lachen!
...man sieht ja, was daraus wird![]()
Eppi, allemal mehr als die vermummelten Weiber der Muslime......obwohls in LOS auch schon einige von gibt........ich hoff die vermehren sich nicht zu stark![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (31. Juli 2014, 17:35)
Eppi, allemal mehr als die vermummelten Weiber der Muslime......obwohls in LOS auch schon einige von gibt........ich hoff die vermehren sich nicht zu stark![]()
Darf ich bitte diese beiden Satzpassagen kommentieren:
Niveau-Ebene "Minus 0". Weit weg von jeder Nitquette !
Wenn man zwingend der Meinung ist, sich öffentlich über eine Muslima negativ äussern zu müssen, gibt es dafür andere Formulierungen als dieses Vokabular. Man muss andere Religionsformen nicht verstehen, nicht unterstützen und nicht uneingeschränkt zustimmen. Aber Toleranz im Umgang mit Menschen anderer Religionsformen sind Standards in einer modernen und offenen Gesellschaft.
ps Selbstverständlich unterstütze ich nicht die Aussagen von Erdoganz Vice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. Juli 2014, 19:10)
Zum Ps:.....kannst Du das glaubhaft belegen?
...doch du sezierst, aber es ist deine "Natur", und sie wird tolleriert. Und wir sind hart aber fair.
EndeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (1. August 2014, 10:04)