Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich vermute die suchen noch immer.......

Paul da habt ihr Glück gehabt.lag es daran das ihr Schweizer seit! Ich als Hamburgerin habe auch schon des Öfteren Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, nur Eis und Getränke gab es für die Wartezeit nie. Es ist schon eine tolle Anlage, mit sehr viel Liebe gemacht.
! Das sollte es viel öfter geben und zwar weltweit. Wartezeiten werden sich bei vielen Sehenswürdigkeiten/ Museen, etc. nie ganz vermeiden lassen - die Frage ist nur, wie die Betreiber damit umgehen. Man sollte nicht automatisch davon ausgehen, dass die Besucher schon kommen werden, vielmehr sollte man etwas dafür tun, dass sie sich wohl fühlen und sich positiv an einen erinnern
Einige platzieren lieber ihren Frust, anstatt mal "Danke" zu sagen.
) Upgrade nicht erfüllt werden kann... dann kommt ein kompletter Verriss übers Hotel. Economyzimmer buchen und Suite erwarten klappt halt nicht immer. Schade, dass diese Gäste es bislang nicht für nötig hielten, ihre zig zufriedenstellenden Urlaube auch zu bewerten... Ist leider oft so.