Anmelden oder registrieren!

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:52

des regt mich am allermeisten auf..ich glaub, ich wandere aus.........bloss wohin?

Versuchs mal mit Merkelland :pfft:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

42

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:49

Richtig.....bei uns stand heute ein Artikel über die arme Mutter, die ja Heidenängste wegen dem Buben aussteht, der sich ja ständig in Lebensgefahr begibt.
Was soll man dazu sagen....und unsere Oberkoffer vom ORF übertragen das Schauspiel auch noch stundenlang...ohne von Red Bull Werbekosten zu kassieren, dafür mit MEINEN Fernsehgebühren..des regt mich am allermeisten auf..ich glaub, ich wandere aus.........bloss wohin?

Das war ja gestern Abend genau die Aussage vom Ranga. Riesen Medienrummel für umme, alle fallen darauf rein und senden auf allen Kanälen was das Zeug hält.

43

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:10

Und nicht nur da. Wir sind auch schon auf Seite 3 (?) :denk:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:18

Und nicht nur da. Wir sind auch schon auf Seite 3 (?) :denk:

Bald auf Seite 4 :pfft:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:28

Das Prinzip ist doch einfach: Stelle ein ziemlich unmögliches Vorhaben in den Raum und haue kräftig auf die Werbetrommel. Und viele werden hinschauen und das Ganze verfolgen. Dann machst Du aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen einfach mal nichts, kassierst die Sponsorengelder und verschiebst das Ganze auf unbestimmte Zeit. Eben so lange, wie die Sponsorengelder ausreichen.

Ich denke nicht, daß der Typ wirklich aus seinem Helium - Ballon hupfen wollte. Das Ganze war in meinen Augen eine reine Show mit starkem werblichen Hintergrund. Und es haben sich genug Leute gefunden, die sich den Blödsinn anschauen. Mir ist es wurscht, ob der nun einen neuen Versuch startet oder nicht. Wenn's klappt, ist's ok, wenn's nicht klappt, ist er wohl dabei draufgegangen und hat sein junges Leben fortgeworfen. Muss man so etwas durch Sensationsgeilheit auch noch fördern? Wäre die Nachfrage bzw. die Aufmerksamkeit nicht da, gäbe es solche Unterhaltungs - Angebote erst gar nicht...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

46

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:01

Ist doch irgendwie clever, der Mann... :D
:urlaub1:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:34

....aus heutiger sicht mit sicherheit....

....aber wenn er dann doch noch springen sollte und nicht heil runter kommt, dann war es wohl doch nicht so clever :contentteam:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

48

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:39

....aber wenn er dann doch noch springen sollte

Glaubst Du wirklich daran? Auch für mich war alles nur ein gerissener Werbegag! Jetzt hat er ja das Interesse der Öffentlichkeit... :ironic:
:urlaub1:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:06

...ich kann es wirklich nicht beurteilen, bear.....

Glaubst Du wirklich daran?
....aber der typ war ja in der vergangenhei tauch auch schon so crazy. ne, ich will mich da nicht festlegen, aber zutrauen würde ich ihm das schon.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:52

Ja, manche sind so bekloppt, daß sie immer höher, schneller, weiter wollen und ständig den Thrill brauchen und das sei ihnen auch gegönnt. Aber in dem Fall denke ich eher an hochagressives Marketing als an alles andere und wir sollten uns alle unsere Gedanken machen, warum wir für sowas empfänglich sind... Wenn er tatsächlich hupft und überlebt - Respekt! Aber ich glaube nicht, daß er es tatsächlich tut... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

51

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:30

Ach, ist doch ganz nett anzuschauen.
80% der Zuschauen schauen das wahrscheinlich auch nur, weil sie hoffen, dass dem armen Felix irgendetwas passiert :D

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:32

Dazu müsste er aber hupfen..........wenn er net hupft..passiert ihm a nix, aber kassiert hat er trotzdem.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

53

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:17

Dazu müsste er aber hupfen..........wenn er net hupft..passiert ihm a nix, aber kassiert hat er trotzdem.
Er wird springen. Der hat in seinem Leben lauter verrückte Sprünge hinter sich. Ohne Sprung aus dem Projekt auszusteigen würde er nie und nimma! Und wenn alle hier schreiben das er Geldgeil wäre. Sollte es so sein sind auch mit Sicherheit die Verträge so verknüpft das der Großteil seines Budgets erst mit dem Sprung zustande kommt. Das Image eines Nichtspringens kann man ja auch hier mitverfolgen - und genau deswegen wird er auch springen!
Das der große Gewinner Red Bull sein wird stand doch schon von Anfang an schon fest.....und ich muss sagen: Sie haben große und vorallem gute Arbeit geleistet und kann dem ganzen PR und Medien- bzw Marketingteam nur großes Lob aussprechen! Was spricht auch dagegen? Sie haben einen Wunsch/Traum eines erfahrenen Adrenalinjunkie der noch weiter hinaus wollte verwirklicht (mit seinem Alter wohl auch die letzte Mission) und damit Profit geschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (12. Oktober 2012, 09:19)

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

54

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:29

In Satira veritas :corräkt:

> klick <

:kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

55

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:55

:denk: na dann......wirklich sehr bedenklich :verlegen2: .

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

56

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:58

das war ja dann "a rekord hupferl" ohne gehupferlt zu sein ....... oder so.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

57

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:01

In Satira veritas :corräkt:

> klick <

:kuller: :kuller: :kuller:

Siehste, doch nur ein laues Lüftchen... :crazy:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:10

:kuller: Hat er sicher nur der Mama zuliebe gemacht :ironic:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:24

..auch hier denke ich, bitte nicht zu vorschnell urteilen.....

...bei einer solchen mission entscheiden winzige details über leben und tod, über erfolg und misserfolg. können wir wirklich entscheiden wann ein aussichtsreicher start erfolgen kann. was sagt denn kachelmann dazu ?(

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:29

Is der net mit seinen neuen Buch beschäftigt?
(Wilhelm Busch)