(zumindest hier in Deutschland)
Wenn's ganz unerträglich werden sollte, hilft ein Eis in der Hand und ein Eimer kaltes Wasser, in dem man mit den Füßen plantschen kann, unterm Tisch
Gute Ideeund ein Eimer kaltes Wasser, in dem man mit den Füßen plantschen kann, unterm Tisch
leider macht sich das am Empfang nicht so gut ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Molly« (16. August 2012, 11:16)
) ist das wirklich hinzunehmen. Und in meinem produktiven Home - Office ist es, wenn keine Kundentermine anstehen, auch völlig wurscht, wenn ich da barfuß in Shorts und T-Shirt hocke Im Auto stelle ich das
Gebläse auch immer in Richtung Füße ein, im Gesicht kann ich es nicht vertragen. Mein Mann dagegen stellt es immer hoch und
meint der kühle Luftzug tut gut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (17. August 2012, 07:03)
. Bestimmt schüttet es dann wie aus Kübeln und es ist auch wieder nicht recht
Arbeitet zwar meist mehr als 8 Stunden pro Tag, kann sich die Zeit meist frei einteilen
Heißt aber auch: Manchmal verdammt früh raus und wegschaffen, was weggeschafft werden muss - oder eben abends/ nachts noch ein wenig produktiv sein, auch mal sonntags früh um 07.00 angerufen zu werden und das alles klaglos hinnehmen... um sich dann in der mühsam freigeschaufelten Zeit in irgendeinen See legen zu dürfen (aber dabei Handy immer in Greifnähe
)