Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da komme ich schneller zu meiner heißgeliebten Buttermilch, wenn ich mich nach der Arbeit noch kurz zu Herrn Wucherpfennig begebe...
Oder vielleicht gar Haltbarmilch
Die modernsten Errungenschaften sind in aller Regel ein Faxgerät und eine elektische Schreibmaschine. Irgendwo fliegt meist noch ein geschenkt bekommenes Handy herum, das aber, wenn es denn tatsächlich mal klingeln sollte, trotz mehrfacher "Geräteschulungen" nur ratloses Staunen und "Wo muss ich denn jetzt drücken?" auslöst...
Antwort: "Die müsst Ihr nirgendwo reinstecken, lest Euch einfach durch, was auf der Karte steht und macht das" Konter: "Nee, geht nicht. Auf der Karte steht was von Display. Ich hab kein Display..."
Aber ich selbst habe auch schon die IT - Abteilung wuschig gemacht, weil nach der Rückkehr aus dem Urlaub mein Rechner nicht ansprang. Nix ging mehr
Des Rätsels Lösung war die neue Schreibtischlampe einer Kollegin - für die sie auf der Suche nach einer freien Steckdose kurzerhand meinen Rechner ausgestöpselt hatte
Eigentlich naheliegend - aber auf die Frage der IT, ob mein Rechner überhaupt eingestöpselt ist, habe ich erstmal zutiefst beleidigt reagiert
Naja, hat mich eine Runde Cola für die IT gekostet