des regt mich am allermeisten auf..ich glaub, ich wandere aus.........bloss wohin?
Richtig.....bei uns stand heute ein Artikel über die arme Mutter, die ja Heidenängste wegen dem Buben aussteht, der sich ja ständig in Lebensgefahr begibt.
Was soll man dazu sagen....und unsere Oberkoffer vom ORF übertragen das Schauspiel auch noch stundenlang...ohne von Red Bull Werbekosten zu kassieren, dafür mit MEINEN Fernsehgebühren..des regt mich am allermeisten auf..ich glaub, ich wandere aus.........bloss wohin?
....aber der typ war ja in der vergangenhei tauch auch schon so crazy. ne, ich will mich da nicht festlegen, aber zutrauen würde ich ihm das schon.Glaubst Du wirklich daran?
Er wird springen. Der hat in seinem Leben lauter verrückte Sprünge hinter sich. Ohne Sprung aus dem Projekt auszusteigen würde er nie und nimma! Und wenn alle hier schreiben das er Geldgeil wäre. Sollte es so sein sind auch mit Sicherheit die Verträge so verknüpft das der Großteil seines Budgets erst mit dem Sprung zustande kommt. Das Image eines Nichtspringens kann man ja auch hier mitverfolgen - und genau deswegen wird er auch springen!Dazu müsste er aber hupfen..........wenn er net hupft..passiert ihm a nix, aber kassiert hat er trotzdem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (12. Oktober 2012, 09:19)