Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (24. Juli 2012, 23:27)
Heute geht es nur noch ums Geld...von daher wird es auch weiterhin solche Marionetten geben. Aber das ist ja in vielen Bereichen schon so, nicht nur in der Musikbranche. Da brauch ich mal nur zum Fußball schauen. Da sieht es genauso aus.ganz große gibt es nur noch wenige, ich meine die, die den zeitgeist einer ganzen generation in ihren bann ziehen konnten und klare aussagen getroffen haben.
OHHHH MANNO BEARNaja- Drogenverkauf ist zumindest hier in D illegal- aber wo nachfrage herrscht, wird auch geliefert!Solange ich niemanden gefährde ... wo liegt das Problem?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (25. Juli 2012, 00:18)
Dabei ist deren Einstellung doch die wahre Gefahr für die Gesellschaft. Nicht relevantes geschaffen, gesoffen, Drogen konsumiert ... Sex, Drugs & Rock n Roll ... was davon war bitte so bedeutend, dass ich möchte, dass meine Kinder zu ihr aufsehen?
Ganz schlechter Vergleich aber wenn ein Kind sich von seinen Eltern nichts mehr sagen lässt ... dann sind wir wieder bei meiner Hauptaussage ... Schade um jedes weggeworfene Leben. Leider weiß ich, dass man da einfach nichts gegen tun kann, wenn der Patient selbst es nicht will. Stoffliche Abhängigkeit lässt sich nicht dauerhaft von außen therapieren.Was würdest Du sagen, wenn Deine Kinder in einen Drogensumpf rein gezogen werden ? Selber schuld ?
Ein wenig mehr als saufen und kiffen sollte es schon sein.Was muss man leisten, dass Deine Kinder zu einem aufsehen dürfen ?
Dem stimme ich zu.Ich persönlich finde das man einen Jahrestag von einem Massaker wie am 22.07.2011 in Norwegen viel eher erwähnen sollte als so einen wie z.b. einer Amy Winehouse oder auch andere Stars die sich selber zu tode gebracht haben.
Wie auch immer, es ist schade für jedes junge Leben das so endet. Jede Diskussion ob man seine Kinder im Drogensumpf sehen will erübrigt sich, wer will das schon?