Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

61

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:25

...aufsehen............

....... :shocked: :Nope: :Nope: :Nope: :Nope:

wenn ich manchmal in der bravo meiner tochter blättere um zu verstehen wer so alles star ist und wer angesagt ist, dann bin ich absolut nicht mehr up to date. die meisten kenne ich nicht und sie sind es auch nicht wert erkannt zu werden. alles majonetten.

ganz große gibt es nur noch wenige, ich meine die, die den zeitgeist einer ganzen generation in ihren bann ziehen konnten und klare aussagen getroffen haben.

davon wird es auch immer weniger geben.

aber alle, die von mir angesprochenen hatten und werden eins gemeinsam haben. sie sind ( wenn auch nicht von anfang an) und waren unabhängig und haben sich um den medienrummel einen sch.....dreck gescherrt.

heute ist es genau andersrum. jeder der die medien verprällt hat schon fast schlecht karten. (natürlich bis auf ganz wenige)
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (24. Juli 2012, 23:27)

Fussifans

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:32

ganz große gibt es nur noch wenige, ich meine die, die den zeitgeist einer ganzen generation in ihren bann ziehen konnten und klare aussagen getroffen haben.
Heute geht es nur noch ums Geld...von daher wird es auch weiterhin solche Marionetten geben. Aber das ist ja in vielen Bereichen schon so, nicht nur in der Musikbranche. Da brauch ich mal nur zum Fußball schauen. Da sieht es genauso aus.
Fussballboard
Mfg sassie :chefkoch:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

63

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:45

In Zeiten von unzähligen Superstar Sendungen in allen Ländern wird es nur noch ganz wenigen gelingen, auf Dauer ein ganz breites Publikum zu halten. Das gelingt nur durch außergewöhnliche Merkmale/Konzepte von denen man dann auch nicht mehr abweichen kann ... z. B. Justin Bieber (isser nich süß?), Shakira/Stones/Michael Jackson (heiße Hüften), Coldplay/R.E.M. (bodenständig, keine Skandale), T.A.T.U. (sexuelle Phantasien) oder Eminem/Ossi O. (Provokation durch Songtexte oder das eigene Leben). Alle erreichen ein ganz eigenes Publikum und haben somit ihre Daseinsberechtigung. Ich mag nur nicht alle. :grin:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

64

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:53

Solange ich niemanden gefährde ... wo liegt das Problem?

Naja- Drogenverkauf ist zumindest hier in D illegal- aber wo nachfrage herrscht, wird auch geliefert! :denk:
:urlaub1:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:59

Solange ich niemanden gefährde ... wo liegt das Problem?
Naja- Drogenverkauf ist zumindest hier in D illegal- aber wo nachfrage herrscht, wird auch geliefert! :denk:
OHHHH MANNO BEAR :Na warte...: was strickst Du jetzt wieder für Zusammenhänge? :Nope: Ich habe niemals Drogen an Amy geliefert. :patschi: Oder was meinst Du? :denk:

66

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:07

Hast mich missverstanden Hasi ( :D ): wenn Du Dir hier die Rübe zukoksen möchtest, ist zumindest der Verkauf illegal- sofern er in D war... :ironic:
:urlaub1:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:14

Ah jetzt versteh ich ... falls ich mich mal tot koksen will ohne in Deutschland gegen das Gesetz verstoßen zu wollen, dann sollte ich meinen Kopf vorher in's Ausland schicken :patschi: :patschi: :danke: mein Freund, coole Idee. :TOP: Jetzt kann ich auch mit einem Lächeln im Gesicht ins Bett gehen. :Heia:

R.I.P. Amy :wink2: und :sorry: for :OT:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (25. Juli 2012, 00:18)

68

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:35

Dabei ist deren Einstellung doch die wahre Gefahr für die Gesellschaft. Nicht relevantes geschaffen, gesoffen, Drogen konsumiert ... Sex, Drugs & Rock n Roll ... was davon war bitte so bedeutend, dass ich möchte, dass meine Kinder zu ihr aufsehen?

Was würdest Du sagen, wenn Deine Kinder in einen Drogensumpf rein gezogen werden ? Selber schuld ? Hast Du Dich wirklich mal mit dem Problem auseinander gesetzt ? Was muss man leisten, dass Deine Kinder zu einem aufsehen dürfen ?

Ob Amy jetzt genial, gut oder grottenschlecht war, ist doch alles Geschmackssache. Es gibt Leute, die finden eine Heulboje Helene Fischer gut - es gibt Leute, denen gefällt eine Amy Winehouse :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:50

Ich persönlich finde das man einen Jahrestag von einem Massaker wie am 22.07.2011 in Norwegen viel eher erwähnen sollte als so einen wie z.b. einer Amy Winehouse oder auch andere Stars die sich selber zu tode gebracht haben.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:59

Was würdest Du sagen, wenn Deine Kinder in einen Drogensumpf rein gezogen werden ? Selber schuld ?
Ganz schlechter Vergleich aber wenn ein Kind sich von seinen Eltern nichts mehr sagen lässt ... dann sind wir wieder bei meiner Hauptaussage ... Schade um jedes weggeworfene Leben. Leider weiß ich, dass man da einfach nichts gegen tun kann, wenn der Patient selbst es nicht will. Stoffliche Abhängigkeit lässt sich nicht dauerhaft von außen therapieren.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:02

Was muss man leisten, dass Deine Kinder zu einem aufsehen dürfen ?
Ein wenig mehr als saufen und kiffen sollte es schon sein. :batsch:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:03

Ich persönlich finde das man einen Jahrestag von einem Massaker wie am 22.07.2011 in Norwegen viel eher erwähnen sollte als so einen wie z.b. einer Amy Winehouse oder auch andere Stars die sich selber zu tode gebracht haben.
Dem stimme ich zu.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:08

Wie auch immer, es ist schade für jedes junge Leben das so endet. Jede Diskussion ob man seine Kinder im Drogensumpf sehen will erübrigt sich, wer will das schon?

Für meine Generation waren auch Jimi Hendrix und Janis Joplin Stars, deshalb sind wir nicht drogensüchtig geworden.

Lasst Amy in Frieden ruhen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:49

Ja, das ist auch meine Meinung :D
Die Musik von Amy mag ich allerdings auch........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

75

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:03

Mir tun nur unendlich die Eltern leid. ;(
Erst die Sorgen um die Krankheit der Tochter und dann der endgültige und unwiederbringliche Verlust des Kindes. Aber vielleicht ist ihnen dadurch auch viel Kummer und Sorge erspart geblieben - denn ich bezweifle einfach mal, dass Amy jemals wieder clean geworden wäre.

76

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:31

Gerade ist wieder eine Biografie von ihr erschienen "Meine Tocher Amy" von Mitch Winehouse.

77

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:31

Wie auch immer, es ist schade für jedes junge Leben das so endet. Jede Diskussion ob man seine Kinder im Drogensumpf sehen will erübrigt sich, wer will das schon?

Richtig !
Es ist aber nicht OK, wenn man einen Menschen mit einer Handbewegung abtut und sagt - "selber Schuld" oder "natürliche Auslese".
Ich glaube, dass wenn jemand so eine "Drogensituation" im näheren Bekannten oder Verwandtenkreis erlebt hat, der erzählt nicht so ein Müll :Günni:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:34

Habe ich doch gar nicht getan. :Nope:

Das gleiche könnte man dann auch bei Rauchern, Übergewichtigen oder Exremsportlern sagen. Das ist nicht in Ordnung.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

79

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:41

@Aramis

...dem kann ich nur vollkommen zustimmen. :thumbsup:

Mich erschrecken hier auch manche Aussagen von Menschen, die sich in keinster Weise mal mit dem Thema Abhängigkeit auseinandergesetzt haben oder geschweige in Berührung gekommen sind und nur schlau daherschwätzen. :Nope:
Solche Aussagen verletzten besonders Angehörige von Süchtigen, die sowieso schon mehr als hilflos dem verdammten Schicksal gegenüberstehen.
Noch ein Satz zu Amy's Alkoholproblem : das ist keine neue Sucht sondern lediglich eine Suchtverlagerung von Drogen hin zum Alkohol und hat überhaupt nichts mit dem Lifestyle zu tun.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:53

Muss man dann jetzt die Sucht tolerieren und Mitleid mit der Person haben die süchtig ist?

Ich denke immer noch NEIN!!! Jeder ist immer noch sein eigener Glücksschmied!!!! So würde ich auch denken wenn meine Kinder davon betroffen sind. Ich bin schon 2 mal der Sucht entkommen. Es ist nämlich nur eine reine Kopfsache und da brauch mir niemand was anderes versuchen zu erklären.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub: