Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juli 2011, 21:02

Amy Winehouse ist tot

Obwohl es zu erwarten war, hat es mich doch schockiert:

Amy Winehouse ist tot
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (23. Juli 2011, 21:04)


Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 21:52

ich war auch sehr :ph: überrascht und schockiert.. aber es musste wohl so kommen..
errare humanum est ..

3

Samstag, 23. Juli 2011, 22:06

....eine brilliante Sängerin, so jung... es ist traurig
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

4

Samstag, 23. Juli 2011, 22:07

Am 20.10.2007 wurde in der Zeitschrift TV-Today folgendes veröffentlicht (hinten auf der letzten Seite):

Das geheime Tagebuch der Amy Winehouse

15 Uhr: Mir ist so komisch nüchtern

Ey! Als ich heute früh aufgewacht bin, lag ich auf einem Edenstahltisch und hatte einen Zettel am großen Zeh hängen. So ein Theater wegen dem bisschen Koma. Auf dem Rausweg habe ich eine Buddel Formaldehyd mitgehen lassen. Lecker, aber was für ein Rülpswasser.

(Amy & ihr Gatte Blake)

"Ich hasse Shoppen!" "Wieso hast Du dann unserem Dealer das ganze Lager leergekauft?"



18 Uhr: Auf meinem Kopf sitzt ein stinkener Schwarzbär

(Amy & ihr Vater)

"Ehrlich: Es ist nichts weiter als eine harmlose Leberzirrhose" "Gott sei Dank, dann hast Du also gar keine Magersucht"

Wann ich gemerkt habe, dass ich zuviel trinke? Das war, als die Gemeinde mir einen eigenen Altglascontainer vor die Tür gestellt hat. Das war die beste Idee meines Lebens: seit ich weniger saufe, treffe ich mit der Nadel wieder auf Anhieb in die Vene!



19 Uhr: Ecstasy wird auch immer teurer

Amy beim Checkin zum Flugpersonal:

"Kann man Heroin denn auch mit Tomatensaft einnehmen?" "Käme auf den Versuch an. Ihre Spritze darf jedenfalls nicht mit an Bord!"

Es hat viele Vorteile, wenn man nur noch 23 kg wiegt. Beim Fliegen spare ich jede Menge Geld, dann kann ich mich als Handgepäck einchecken. Und wenn ich was zum Anziehen brauche, säble ich einfach bei meinen alten Hosen ein Bein ab, und fertig ist das Schlauchkleid.



22 Uhr: Wo kommen denn all die Tattoos her?

Lustig: ich musste eben so doll brechen, daß die Milz mit hochkam. Konnte sie gerade noch runterstopfen. Das war mein letzter Marihuana-Salat! Jetzt brauch ich einen Obstler! Und dann warte ich gemütlch, bis mir wieder einfällt, wie ich mit Vornamen heiße.

(Amy & ihr Gatte)

"Baby, ich möchte Dein Witwer werden." "Sprich mal bitte lauter, ich hab die Ohren voller Koks"





(Es handelt sich natürlich bei den "geheimen Tagebüchern" der Stars um bitterböse Satire!)

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Samstag, 23. Juli 2011, 22:19

Sehr traurig ein tolle Sängerin...schade! :adios:

6

Samstag, 23. Juli 2011, 22:32

Am 20.10.2007 wurde in der Zeitschrift TV-Today folgendes veröffentlicht (hinten auf der letzten Seite):

...und damit ein Blatt, was in mir einen potentiellen Kunden verloren hat!
:urlaub1:

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2011, 22:50

die habe ich gemocht, tut mir echt leid um sie, aber sie war es echt selber schuld., leider

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:16

Was soll man dazu sagen..... war nur eine Frage der Zeit!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:24

Soll wahrscheinlich eine Überdosis gewesen sein.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:28

Am 20.10.2007 wurde in der Zeitschrift TV-Today folgendes veröffentlicht (hinten auf der letzten Seite):

...und damit ein Blatt, was in mir einen potentiellen Kunden verloren hat!
Das war 2007 und ist doch eine Abschreckung. Ein Vorbild war Frau Winehouse nicht. Eine geniale Sängerin aber sonst ziemlich abgewrackt auch wenn man nicht so über Tote spricht. :püh:

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:36

Eine geniale Sängerin aber sonst ziemlich abgewrackt auch wenn man nicht so über Tote spricht. :püh:

Sie war eine Ausnahmekünstlerin die mit einer einmaligen Stimme gesegnet war! Leider war sie zu dumm das zu erkennen und hat ihr Leben vergeudet! Da gab es doch schon ein paar solcher Künstler...
:urlaub1:

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:10



Leider war sie zu dumm das zu erkennen und hat ihr Leben vergeudet!
Sie war genau genommen krank und nicht unbedingt dumm.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

13

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:17

Es klingt zwar sehr hart, aber ich weigere ich, Drogenabhängigkeit und Alkoholismus als Krankheit zu akzeptieren! Es hat sie niemand gezwungen, das Zeug zu nehmen... Die Todesursache steht ja auch noch nicht fest! Insofern waren für mich auch eine Janis Joplin und ein Jimi Hendrix dumm!
:urlaub1:

14

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:22

Ich würde es sogar so sehen
Sie war genau genommen krank und nicht unbedingt dumm.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:18

Es klingt zwar sehr hart, aber ich weigere ich, Drogenabhängigkeit und Alkoholismus als Krankheit zu akzeptieren!


Und wie siehst Du Fresssucht? :cool:

16

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:28

Daran ist sie bestimmt nicht gestorben!
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:36

Von Drogen kommt man sicher auch nicht so los. Wenn man den Tagebuchauszug so liest war das ja wohl nicht normal. Das hat mit dumm nichts zu tun.

18

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:39

Das hat mit dumm nichts zu tun.

Es ist also nicht dumm, wenn jemand zu Drogen greift? :denk:
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:45

Man muss schon sehr verzweifelt sein wenn man sich auf Drogen einläßt.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:46

bear.. hier muss ich auch mal was loswerden..
dumm ist alles was abhängig macht..nicht der Süchtige..
aber es gibt Gründe , das jemand leichter abähngig wird als jemand anderes..
mit dumm hat das nichts zu tun.. es ist eine Sucht in die man reinrutscht.. und es wird schwierig da wieder rauszukommen..

Als Star kann man leicht am Erfolg zerbrechen und man hat die Kohle und den Einfluß leicht an solch Teufelszeug zu kommen..warum auch nicht, dachte sich wohl auch Amys um aus ihrem realen,manchmal so kommt es mir vor , verhassten Leben für beschränkte Zeit zu entfliehen..

sie ist zerbrochen und letztendlich an ihrer Sucht gestorben...
errare humanum est ..

Ähnliche Themen