Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2011, 19:26

Kinotipp: "Tom meets Zizou - kein Sommermärchen"

:verlegen2: Ich stell es mal als Kinotipp ein in der Hoffnung, dass der Film auch irgendwann bei uns im Kino läuft :hschein:

... Es gab eine Zeit, da galt Thomas Broich als eines der größten Fußballtalente der Republik. In einem Atemzug nannte man ihn mit Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski. Einige Jahre später war Podolski bester junger Spieler der Weltmeisterschaft im eigenen Land, es war das Sommermärchen. Thomas Broich war nicht dabei.

„Tom meets Zizou – kein Sommermärchen” heißt der Film, der zum Länderspiel zwischen Deutschland aus Australien in die Kinos kommt. Es ist eine Langzeitstudie des Grimme-Preisträgers Aljoscha Pause, im Mittelpunkt: Thomas Broich, der mittlerweile in Down Under kickt...

... mehr dazu:
>> hier <<

Leider hab ich bei uns in der Nähe kein Kino gefunden das den Film zeigt hmpf die Vorführungen finden anscheinend immer irgendwie in Verbindung mit dem DFB statt z.B. in Berlin, Mönchengladbach usw.

Schade, der Film ist sicher sehenswert :TOP: ... mir kam dabei R.Enke in den Sinn, vielleicht hätte ihm ein solcher Schritt geholfen...


>> 11 Freunde << berichtet ebenfalls über "Tom meets Zizou - kein Sommermärchen"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Dienstag, 29. März 2011, 20:34

Ich hab Thomas Broich unlängst in einer Sportsendung (ZDF Sportstudio ?) gesehen. Ein sehr sympathischer Kerl und ein Gegenentwurf zu unserer Leistungsgesellschaft, wo man uns von klein auf einredet, dass man sich für alle den A. aufreissen muss um akzeptiert zu werden.

3

Dienstag, 29. März 2011, 20:35

Genau ND :corräkt: dort habe ich zum ersten Mal von dem Film gehört.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Dienstag, 29. März 2011, 20:36

Ja ich fand ihn auch sehr sympathisch und ja es war das Sportstudio.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:37

Der Film soll laut >> 11 Freunde << ab 28. Juli in den Kinos laufen. Auf deren Seite gibt es kurze Trailer zum Film :KSM:


:denk: Ob der auch bei uns auf'm Land läuft!? hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:43

Ob der auch bei uns auf'm Land läuft!?
Wird ein bissl dauern. Bei euch kommt ja jetzt erst Winnetou in die Kinos. :kuller:

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:46

:verlegen: Dann erleb ich es nicht mehr :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:20

Zufällig bin ich heute nachmittag bei einsfestival gelandet und siehe da es lief Tom meets Zizou :D Leider hab ich die erste halbe Stunde verpasst.

Morgen um 09:00 Uhr gibt's die Wiederholung

>> Programminfo <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Freitag, 1. März 2013, 12:55

Habe leider nur die letzten 30 Minuten gesehen. Bin ja jetzt nicht so der Fussball-Fan,aber ich fand den Film trotzdem sehr interessant. Muss mal schauen,ob er nicht nochmal wiederholt wird.

10

Freitag, 1. März 2013, 18:18

Falls du einen Termin einer Wiederholung findest würde mich auch interessieren. Mir "fehlt" die erste 1/2 Stunde.

Edith sagt: Ich hab's gefunden :ironic:



20.03.2013, 15:45 Uhr, Einsfestival

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen

Ein Film von Aljoscha Pause


weitere Termine:

21.03.2013, 05:30 Uhr, Einsfestival

21.03.2013, 09:00 Uhr, Einsfestival
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. März 2013, 18:28)


11

Mittwoch, 10. April 2013, 14:19

dort habe ich zum ersten Mal von dem Film gehört.

12

Montag, 28. April 2014, 15:07

Thomas Broich wurde in Australien zum besten Spieler der Saison gewählt >> klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:40

Wer den Film Tom Meets Zizou nochmal gerne sehen möchte,heute auf Einsfestival um 20.15 Uhr