Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 14:27

Liz Taylor ist gestorben

Nach langer Krankheit ist die große Schauspielerin mit 79 Jahren "friedlich" im Kreise ihrer Familie gestorben.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Mittwoch, 23. März 2011, 17:37

Das tut mir sehr leid.

Sie war eine sehr schöne Frau und tolle Schauspielerin .......

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 18:11

ich vermute mal sie war eine der letzten großen Diven die wir hatten..
schade.. ich hab ihre Filme gern gesehen
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2011, 12:32

Liz muss Knut weichen

Eigentlich wollte die ARD am kommenden Samstag mittags den Film "Heimweh" mit der am Mittwoch verstorbenen Liz Taylor zeigen. Einen neuen Programmplatz gibts noch nicht. Stattdessen wird der Film "Verrückt nach Knut - Ein Eisbär erobert die Welt" gesendet.
Nunja, ich würd mal sagen es gäbe eindrucksvollere Filme für ein Liz-Taylor-Memoriam als Heimweh, aber das so eine tolle Frau dem Eisbären weichen muss find ich eine Schande. Aber was solls. Das spricht für die deutsche Fernsehkultur. :Günni:
> klick <
ich würd sagen, wenn das schon bekannt ist hätte man den Film doch lassen können. :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. März 2011, 12:41)