Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:09

Berlusconi bald im Knast?

In einem Schnellverfahren soll ihm Anfang April der Prozess gemacht werden. Aus Jusitzkreisen verlautete, dass die erste Anhörung am 6. April vor einem Gremium aus drei Richterinnen stattfinden wird.
parallel dazu soll ein Korruptionsverfahren wieder aufgenommen werden.
Was muss eigentlich noch alles passieren, bis sie diesen Lustgreis endlich absägen und er ins Kitchen wandert? :denk: :Günni:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:38

Ich glaube an eine Verurteilung erst wenn der Richter das Urteil gesprochen hat und alle Revisionen durch sind!

Werner

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:39

Es sind immerhin 3 Richterinnen. Das lässt hoffen. :ironic:
Aber die werden für den pervesen Möchtegern Macho sicher ein Schlupfloch finden. Soviel Glück wie der bisher hatte wird bei ihm eines Tages, gebettet auf weichen Kissen, im Nahkampf mit einer Minderjährigen der Vorhang fallen bevor die Vorstellung zuende ist .........
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:01

diesem altem Lustbock gehörte sein Wutz amputiert und fertig.. pfui
errare humanum est ..

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:00

01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:06

Am Wochenende wurde sogar protestiert ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:08

Hat Silvio etwa DESHALB ein Problem mit Frauen!? :shock: :shocked:



:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

jipi68300

Senior Amigo

Beiträge: 413

Wohnort: Saint Louis - Frankreich

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:53

Italiens Flagge wenn von Berlusconi getragen :patschi: :patschi:

01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:48

genial der schwäbische Berlusconi und die Flagge :kuller: :kuller:
Aufgrund persönlicher Erfahrungen im Bekanntenkreis glaub ich eher an das Napoleon-Syndrom. Will heissen, kleine Männer versuchen dieses "Manko" durch Leistung auszugleichen. Nur definiert eben mancher Leistung anders. :ironic:
Für mich hat der Typ einfach massive Minderwertigkeitskomplexe und wahrscheinlich ist der oben bereits erwähnte Wutz das einzige was bei ihm noch Größe hat ... wenn auch nur mit technischer oder medizinischer Hilfe. :HC: :kuller:
Wenn ich den Schmierlappen nur sehe könnte ich :übel: .... Mich würde echt mal interessieren was Frauen bewegt sich von so einem unförmigen, faltigen Gnom begrapschen (für mehr reicht nicht mal meine Phantasie) zu lassen. Soviel Geld gibts doch auf der ganzen Welt nicht .... ?(
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:09

Wer weiß, was er ihr alles versprochen hat :verlegen2: Vielleicht hat sie sich auch gedacht, das ist der Weg in ein anderes Leben und in ein paar Jahren kräht kein
Hahn mehr danach, auf welche Weise sie an ihr Ziel gekommen ist. Tja, das ist wohl etwas schief gelaufen :denk:
Er gehört auf alle Fälle hinter Gitter, denn letztendlich hat er seine Position ausgenutzt - auf normalen Wege würde den sowieso keine normale Frau angepacken
nicht einmal mit der Kneifzange. :übel:

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:43

und minderjährige 17zehnjährige Schönheiten deren Urgroßvater er schon seit könnte, gleich gar nicht..prrrrrrrrrrr :übel:

schon alt aber nicht schlecht..

Ministerpräsident Berlusconi sitzt mit seinen beiden Kindern im Flugzeug.

Er sagt: Wenn ich jetzt einen 1000 € Schein hinunterwerfe, freut sich ein Italiener"

Sagt die Tochter: "Wenn du 10 100€-Scheine hinunterwirfst, freuen sich 10 Italiener"

Sagt der Sohn:"Wenn du 1000 1-´€-Scheine hinunterwirfst, freuen sich 1000 Italiener"

Daraufhin der Pilot: Herr Ministerpräsident, wenn Sie sich selbst abwerfen, hinunterwerfen, freuen sich alle Italiener"

:kuller: :patschi:
errare humanum est ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (16. Februar 2011, 14:53)


12

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:56

...freuen sich alle Italiener
Das ist anscheinend nicht so, denn zig Millionen wählen ihn ja mit schöner Regelmäßigkeit.

Ich hab heut gelesen, dass Berlus(t)coni seine politischen Ämter nur zurück legen muss, wenn er mind. 5 Jahre ausfasst. Falls nicht, regiert er dann das Land aus dem Knast?! :denk:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:00

Das Schlimme an der Sache ist, dass die italienischen Männer heut noch zuhauf dieses Macho- und Sexgehabe an den Tag legen wie der "grosse Meister" und er dadurch viele Anhänger hat. Solange da kein Umdenken stattfindet werden die Machenschaften solcher korrupter, :HC: gesteuerten Möchtegernmachos weiter bestehen.
Ich würde den dauergeilen Zwerg nicht einlochen sondern ins tiefste Sibiren zum Steineklopfen verfrachten. Falls der tatsächlich im Knast landen sollte werden ihm sicherlich sämtliche ((körperliche)Annehmlichkeiten zu teil werden.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

14

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:03

dass die italienischen Männer heut noch zuhauf dieses Macho- und Sexgehabe an den Tag legen wie der "grosse Meister" und er dadurch viele Anhänger hat.
Sag ich doch, dass jedes Land die Politiker hat, die es verdient. :dackel:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:15

@ ND
Stimmt.
Allerdings darf man ja mal umdenken. :verlegen2: Ich denke langsam passiert das. Zumindest insofern, dass die Frauen sich das nicht mehr gefallen lassen. In einem Land wie Italien, wo "Mamma" meist das Regiment führt ist das glaub ich garnicht schlecht.
Ich denk da an einen Bericht im Schweizer Fernsehen vor etwa einem Jahr, in dem ein Nacktfoto von Berlusconi am Strand die Gemüter erhitzte. Stein des Anstoßes war ein überlanger ... :HC: den sie ihm anhängten. :ironic:
Viele Menschen haben sich darüber empört. Ich fand/finde das legitim. Schließlich wird doch meist auch nur das hervorgehoben wodurch sich ein Mensch definiert ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:21

Im Interesse Italiens wollte Berlusconi erst gar keine Stellung nehmen. Nun sagt er, dass er überhaupt nicht besorgt ist, er beteuert, dass er unschuldig ist.

Das ist doch schon mehr als unverfroren - in welcher Welt lebt der eigentlich :Na warte...:

Quelle

18

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:23

in welcher Welt lebt der eigentlich
In einer Welt, in der sich's die Großen nach Belieben richten können.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:24

Vielleicht können die drei Richterinnen ja einen Riegel davor schieben.....obwohl, Berlusconi ja schon angedeutet hat, dass Mailander Gericht wohl nicht für
ihn zuständig ist - Wahrscheinlich hat er dorthin nicht so gute Kontakte :woza:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:27

Das ist doch schon mehr als unverfroren - in welcher Welt lebt der eigentlich

Dem werden hoffentlich bald seine gelben Dritten vor Schreck rausfallen. Eklig sein Grinsen. :Nope:
In einer Welt, in der sich's die Großen nach Belieben richten können.

Aber nicht grenzenlos ... was hoffentlich bald vor aller Welt bewiesen wird.

@fuerte
Der wird sicherlich erwarten, dass sich die Politesse geehrt fühlt. Ein Köter der alles bespringt ...... pfui deibel.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.